Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Wellness & Zimmer top, Küche & Service ok
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr schöne Lage, leider ein wenig groß (lange Laufwege) und daher unpersönlich Man bekommt sehr viel Papierkram beim Einchecken - alles durchlesen, teilweise werden Termine z.B. für Massagen gemacht und man findet ihn nur auf einem dieser Papiere, wird einem nicht mitgeteilt.... Preis-Leistungsverhältnis: für die gebotene Leistung zu teuer (>300 Euro pro Nacht)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Neu, renoviert, sehr schöne Aussicht auf den See. Leider nur Dusche in Badewanne - Badewanne braucht man bei dem Spa-Angebot nicht....


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Service OK, aber nicht 5-Sterne-Niveau. Essen nett angerichtet, qualitativ OK, aber nicht spitze. Preis-Leistung stimmt nicht immer. Sehr auf Masse getrimmt. Das Resto soll und muss renoviert werden.


    Service
  • Eher gut
  • Freundliches Personal, Zimmerservice ein wenig forsch, Service beim Essen OK aber nicht 5-Sterne-Niveau


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super schön am Ufer des Achensees gelegen


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Sehr schöner Wellness-Bereich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Andreas vielen herzlichen Dank für Ihren Urlaub im Travel Charme Fürstenhaus Am Achensee und danke für Ihre Bewertung auf holidaycheck. Wie ich Ihren Anmerkungen entnehmen kann waren Sie nicht gänzlich zufrieden und gerne nehme ich dazu Stellung. Beim Thema "Papierkram" kann ich sagen, dass wir verpflichtet sind jedem Gast einen Meldeschein ausfüllen zu lassen und um es für unsere Gäste angenehmer zu gestalten servieren wir bei Anreise ein Begrüßungsgetränk (frei für den Gast wählbar), damit bei einem Gläschen Sekt oder einer Tasse Kaffee das Ausfüllen entspannter von statten geht. Auch erhält jeder Gast einen Schifffahrtsplan, ein Zusammenfassung der Öffnungszeiten und seine persönlichen Wellnesstermine. Viele Gäste nehmen diese Informationen gerne mit aufs Zimmer, damit man sich schneller zurecht findet, wir wollen Sie als Gast sicherlich nicht mit zuviel Papieren versehen und schade, dass dies bei Ihnen so angekommen ist. Beim Thema Restaurant kann ich Ihnen mitteilen, dass wir bis zum 21.12.2011 das Restautrant mit einem Wintergarten erweitern und das Innenleben überarbeiten werden. Lassen Sie sich überraschen und es wäre schön, wenn Sie uns beim nächsten Besuch zum Umbau Feedback geben. Dass der Restaurantservice kein 5-Sterne-Niveau hat bitte ich zu entschuldigen, wir legen sehr viel Wert auf die Dienstleistung im Hause und arbeiten täglich daran dem 4-Sterne S - Anspruch gerecht zu werden, streben aber nicht an ein 5 Sterne Haus zu werden. Lieber Herr Andreas, danke für Ihre ausführliche Bewertung und Ihr Feedback, es würde mich sehr freuen Sie erneut am Achensee begrüßen zu dürfen und verbleibe bis zum Wiedersehen mit herzlichen Grüßen Wilfried Denk mit dem gesamten Team -Gastgeber & Direktor-