Alle Bewertungen anzeigen
Jacqueline (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2011 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Wellness, Erholung, nette Menschen, perfekt!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Abgereist vor dem Umbau, wieder angereist am 21.12. sind auch wir "Wiederholungstäter" und werden, sobald es unser Zeitplan zulässt, wieder kommen. Das neue Restaurant ist so traumhaft wie das übrige Hotel und fügt sich perfekt ein. Danke für die erholsamen, entspannten Tage.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jacqueline
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jacqueline vielen Dank für Ihren Urlaub im Travel Charme Fürstenhaus und die tolle Bewertung. Schon in der Überschrift lese ich ein Kompliment, dass ich gerne an mein Team weitergebe. Sie schreiben "Nette Menschen" und es sind doch die Menschen, die ein Hotel mit Leben füllen. Das Lob zum Restaurantumbau freut mich sehr und zeigt, dass wir die Bedürfnisse unserer Gäste als Antrieb für unser Tun ansehen. Ich hoffe Ihr Zeitplan lässt ein baldiges Wiedersehen zu und bis dahin verbleibe ich mit herzlichen Grüßen vom Achensee Wilfried Denk mit dem gesamten Team -Gastgeber & Direktor-