Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen & Bettina(41-45)Deutschland
13 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2016
Traumhotel direkt am See
6 / 6

Toller Empfang nach der Anreise. Wir wurden gleich mit einem Glas Sekt begrüßt. Ein tolles Hotel in 1a-Lage direkt am Achensee. Service rundum perfekt. Riesiger Wellness-Bereich mit tollem Innen- und Außenpool. Hotel-Bar mit tollem Ambiente und sehr freundlichem Barkeeper. Wir kommen auf jeden Fall wieder!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schönes, großes, sehr sauberes Zimmer mit direktem Blick auf den Achensee.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr reichhaltiges Früchstücksbuffet in einem wunderschönen Ambiente mit Blick auf den See. Das "Genuss-Plus" Abendmenü ließ keinerlei Wünsche offen. Qualität der Speisen und Service ließen keine Wünsche offen. Einzig die Qualität der Speisen und die Portionsgröße (z.B. Wurstsalat) im ansonsten sehr schönen Biergarten hat noch etwas "Luft nach oben".


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal in allen Bereichen des Hotels.. Angefangen von einer sehr herzlichen Begrüßung bei der Anreise wurden wir im Hotel während des gesamten Aufenthaltes sehr gut betreut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Traumhafte Lage direkt am Achensee.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jürgen, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihren Urlaub bei uns. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat. Schöne Grüße vom Achensee Tobias Strauß und das Fürstenhaus Team

    Melden