- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Lage des Hotels ist einfach toll. Auch der Wellnessbereich ist sehr groß und klasse. Zimmer und Hotel an sich auch super. Das einzige, was uns etwas negativ aufgefallen ist, war der Service beim Frühstück. Wir hatten das Glück auf der Terrasse direkt am See frühstücken zu können, aber es kam lange niemand um die Bestellung der Getränke aufzunehmen und die Getränke haben auch sehr lange gedauert. Auch waren die Servicekräfte nicht ganz so freundlich. Am Abend im Restaurant hingegen hat der Service wunderbar gepasst.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1-3 Tage im September 2016 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Yvonne |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 14 |
Liebe Yvonne, vielen Dank für Ihren Urlaub bei uns. Ihrer Bewertung darf ich entnehmen, dass Sie sich rund herum wohlgefühlt haben, was uns sehr freut. Ihr Feedback zu dem Service beim Frühstück nehme ich sehr gerne an und werde dies mit unserem Restaurantleiter besprechen. Nur durch ehrliche und offene Worte unserer Gäste haben wir die Möglichkeit, ständig an uns zu arbeiten und unsere Leistung noch weiter zu verbessern. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Freundliche Grüße Tobias Strauß und das Fürstenhaus Team


