Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 1 Woche • Winter
Toll gelegenes Wellness- und Fitnesshotel
5,0 / 6

Allgemein

Ein landschaftlich sehr schön gelegenes Hotel. Spa. ist phantastisch, auch das Personal im Spabereich. Dem Personal an der Rezeption fehlt irgendwie die Herzlichkeit, sprich Freude im Job. Das haben wir dort schon besser erlebt. Das Restaurantpersonal ist sehr aufmerksam. Die Speisen sehr gut.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind mit der Badewanne nicht so zeitgemäß. Besonders ältere Menschen haben Probleme in die Wanne zu steigen und zu duschen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Speisen sehr gut, Atmosphäre gut


    Service
  • Eher schlecht
  • Hier hat es mich gewundert wie "Durchsichtig" der Gast teilweise war. Besonders bei Begegnungen auf dem Flur. Hier möchte ich noch auf einen Aspekt hinweisen. Wir sind zum Ski fahren gegangen und haben der Putzfrau die Tür offen gehalten. Sie hat ihren Staubsauger in die Eingangstür gestellt. Ich hatte etwas vergessen und bin noch einmal aufs Zimmer gegangen. Hier stand die Tür noch immer auf und niemand war zu sehen. Das ist nicht so toll. Ich bin unbemerkt ins Zimmer gegangen und nach mehreren Minuten kam dann die Putzfrau. Am Abreisetag blieb ich leider allein im Fahrstuhl des Hotels stecken und es dauerte seine Zeit bis der Mitarbeiter mich daraus befreien konnte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Anfahrt ca 5 Stunden zum Hotel, Skiloipen sehr gut.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Fitness- und Wellnessangebote sind top. Entertainment wurde hier nicht angeboten.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Susanne, vielen Dank für Ihren Urlaub bei uns. Ihre Rückmeldungen nehme ich sehr gerne an. Wir hatten einen Stromausfall, daher ist der Aufzug stehen geblieben. Die Bergung der Gäste im Aufzug lief genau nach Vorschrift und Protokoll ab. Leider hatten wir nicht die Möglichkeit Ihre Punkte im Hotel zu besprechen. Schöne Grüße Ihr Gastgeber Tobias Strauß