- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel insgesamt ist sehr gut, das Personal freundlich. Sehr gut gefallen haben uns die Anwendungen im Spa-Bereich. Das Personal dort ist ebenfalls sehr freundlich und kompetent. Weniger gut war der Service im Restaurant speziell am Abend. Wir haben am 1. Abend einen Tisch zugeteilt bekommen, der aber nicht unser fester Tisch war, was uns jedoch nicht mitgeteilt wurde - so dass es zu unangenehmen Verwicklungen kam. In dem Bereich, in dem sich unser Tisch befand, kamen die Servicekräfte ziemlich selten vorbei - offentlich handelte es sich um einen erst kürzlich angebauten Wintergarten. Am 2. Abend hat man uns mit dem Hauptgang vergessen (trotz mehrmaliger Reklamationen), was im einem Haus dieser Kategorie eigentlich nicht passieren dürfte. In punco "Reklamationsmanagement" und Service gibt es u.E. noch Handlungsbedarf.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra & Peter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |