- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr schönes Hotel in traumhafter Lage direkt am See mit anspruchsvollem und großen Wellnessbereich. Die Atmosphäre beim Abendessen leidet allerdings deutlich darunter, dass bereits "nebendran" für das Früstück eingedeckt wird. Auch der Service bzw. die Freundlichkeit beim gebuchten "späten Frühstück" ist der Hotelkategorie nicht angemessen. Der Service an der Rezeption und der Zimmerservices sind vorzüglich. Ein Zimmer auf der Seeseite ist den Aufpreis absolut wert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Herr Christoph vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben und uns via holidaycheck Feedback geben. Beim angesprochenen Punkt des Restaurantservices möchte ich mich entschuldigen, es ist nicht unsere Philosophie und seien Sie versichert, dass ich Ihre konstruktive Kritik intensiv mit meinem Serviceteam besprechen werde, um einen ständigen Verbesserungsprozess zu gestalten. Nochmals vielen Dank und wir freuen uns, Sie bald wieder am Achensee begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit herzlichen Grüßen Wilfried Denk mit dem gesamten Team -Gastgeber & Direktor-