Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schönes Hotel in traumhafte Lage, kleine Mängel
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr schönes Hotel in traumhafter Lage direkt am See mit anspruchsvollem und großen Wellnessbereich. Die Atmosphäre beim Abendessen leidet allerdings deutlich darunter, dass bereits "nebendran" für das Früstück eingedeckt wird. Auch der Service bzw. die Freundlichkeit beim gebuchten "späten Frühstück" ist der Hotelkategorie nicht angemessen. Der Service an der Rezeption und der Zimmerservices sind vorzüglich. Ein Zimmer auf der Seeseite ist den Aufpreis absolut wert.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:31-35
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Christoph vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben und uns via holidaycheck Feedback geben. Beim angesprochenen Punkt des Restaurantservices möchte ich mich entschuldigen, es ist nicht unsere Philosophie und seien Sie versichert, dass ich Ihre konstruktive Kritik intensiv mit meinem Serviceteam besprechen werde, um einen ständigen Verbesserungsprozess zu gestalten. Nochmals vielen Dank und wir freuen uns, Sie bald wieder am Achensee begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit herzlichen Grüßen Wilfried Denk mit dem gesamten Team -Gastgeber & Direktor-