- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wie immer, ein perfekter (Kurz)-Urlaub ; diesmal über Weihnachten. Lediglich der Service beim Abendessen erschien kurz nach Wiedereröffnung noch nicht koordiniert. Ich bin mir aber sicher, dass sich auch der Service bald einspielen wird.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Andrea vielen Dank für Ihren wiederholten Urlaub im Travel Charme Fürstenhaus und danke für Ihre positive Bewertung. Nach Umbau und Anbau im Restaurant "Laurentius" haben wir im Servicebereich etwas Zeit gebraucht, um uns auf die Serviceabläufe einzustellen. Seien Sie versichert, dass unser junges Serviceteam motiviert ist und täglich weiter an sich arbeitet. Ich freue mich sehr, dass Sie auch der Meinung sind, dass sich alles einspielt und ich freue mich, wenn Sie sich beim nächsten Besuch selbst davon überzeugen. Bis dahin verbleibe ich mit herzlichen Grüßen vom verschneiten Achensee Wilfried Denk mit dem gesamten Team -Gastgeber & Direktor-