- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Begeistert vom TravelCharme in Kühlungsborn, haben wir diesmal das TravelCharme am Achensee gebucht und waren etwas enttäuscht. Natürlich ist auch hier alles auf sehr hohem Niveau - schöne Zimmer, gutes Essen, schöner Pool, schöne Sauna, schönes Ambiente, direkt am See. Trotzdem war nicht alles perfekt - hierzu drei Beispiele: ein angekündigter Saunaaufguss fand nicht statt, die Bestellung zweier Cappuchinos dauerte über zehn Minuten, mein Leihbademantel vom Hotel hatte große Löcher. Da stellt sich die Frage nach Preis und Leistung - wir waren schon in anderen erstklassigen Hotels am Achensee, haben weniger gezahlt und waren ebenfalls sehr gut untergebracht. Trotzdem eine Weiterempfehlung.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 32 |
Sehr geehrter Herr Klaus vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben. Ihr Kommentar "alles auf hohem Niveau" ehrt uns sehr und freut uns. Auch nehme ich die angesprochenen Beispiele sehr ernst, denn es sind meist Kleinigkeiten, die genau den Unterschied machen und Ihre konstruktive Kritik zeigt, dass wir ständig an uns arbeiten müssen. Ich möchte mich für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und freue mich über den Abschluss Ihrer Bewertung, die Weiterempfehlung. Mit herzlichen Grüßen Wilfried Denk mit dem gesamten Team -Gastgeber & Direktor-