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Klaus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Ja, aber.
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Begeistert vom TravelCharme in Kühlungsborn, haben wir diesmal das TravelCharme am Achensee gebucht und waren etwas enttäuscht. Natürlich ist auch hier alles auf sehr hohem Niveau - schöne Zimmer, gutes Essen, schöner Pool, schöne Sauna, schönes Ambiente, direkt am See. Trotzdem war nicht alles perfekt - hierzu drei Beispiele: ein angekündigter Saunaaufguss fand nicht statt, die Bestellung zweier Cappuchinos dauerte über zehn Minuten, mein Leihbademantel vom Hotel hatte große Löcher. Da stellt sich die Frage nach Preis und Leistung - wir waren schon in anderen erstklassigen Hotels am Achensee, haben weniger gezahlt und waren ebenfalls sehr gut untergebracht. Trotzdem eine Weiterempfehlung.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:51-55
    Bewertungen:32
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Klaus vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben. Ihr Kommentar "alles auf hohem Niveau" ehrt uns sehr und freut uns. Auch nehme ich die angesprochenen Beispiele sehr ernst, denn es sind meist Kleinigkeiten, die genau den Unterschied machen und Ihre konstruktive Kritik zeigt, dass wir ständig an uns arbeiten müssen. Ich möchte mich für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und freue mich über den Abschluss Ihrer Bewertung, die Weiterempfehlung. Mit herzlichen Grüßen Wilfried Denk mit dem gesamten Team -Gastgeber & Direktor-