- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
2009 ein "Traum". Heute immer noch gut... Die Liebe zum Detail ist verlorengegangen, z.B handbemalte Wäscheklammern für Bademantel, nur neue Saunahandtücher überall- heute kleine verschlissene "Waschlappen". Küche ruscht ins Mittelmaß ab...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Thomas vielen Dank für den wiederholten Besuch im Fürstenhaus und Ihre Bewertung. Erlauben Sie mir kurz zu Ihren Ausführungen Stellung zu nehmen. Die handbemalten Herzen findet man an der PURIA Rezeption, um seinen Bademantel zu kennzeichnen. Mir ist nicht ganz klar, ob Sie vielleicht bei Ihrem Besuch aufgefüllt oder gereinigt wurden, werde der Sache aber nachgehen, da diese Detail für uns ein wichtiger Bestandteil der Dienstleistung ist. Rund 300 Sauna- und Badetücher befinden sich im Umlauf und die kleinen Tücher im Saunabereich wurden, auf Wunsch vieler Gäste, angeschafft, als Sitzunterlage in den Saunen. Es würde mich freuen Sie wieder am Achensee begrüßen zu dürfen und verbleibe bis dahin mit herzlichen Grüßen Wilfried Denk -Gastgeber & Direktor-