- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr ruhiges und gut geführtes 4 Sterne plus Hotel. Wir waren schon das 2. mal im Fürstenhaus und können nur weiter empfehlen.
angenehme Atmosphäre
Sehr viele Ausflugsziele in der Umgebung. Hotel liegt direkt am Achensee und von der mächtigen Bergkulisse umgeben. Der Nostalgiebus ( privat betrieben ) zur Graima-Alm und die Achensee Rundfahrt ( mit dem Schiff ) sind meiner Meinung nach zu teuer.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Herr Peter! Vielen Dank für Ihren Urlaub bei uns im Travel Charme Fürstenhaus Am Achensee und für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gastgeber Tobias Strauß & das Fürstenhaus Team