Alle Bewertungen anzeigen
Antonia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Für diesen Preis mehr erwartet!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Personal an der Rezeption zwar einigermaßen freundlich, aber sehr unflexibel; Buffet-abendessen war nicht gut, Speisen teilweise trocken (z.b. Fisch) oder matschig (Lasagne), das darf in so einem Haus nicht passieren! Fahrräder ausleihen kostet extra, selbst für eine Stunde muss man noch bezahlen: das sollte eigentlich umsonst sein! Mitarbeiter im Spa-Bereich super nett und freundlich!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antonia
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Antonia vielen Dank für Ihre Bewertung. In unser kulinarischen Wochenplanung findet einmal wöchentlich ein Buffetabend statt und, wie ich Ihrer Bewertung entnehmen kann, waren Sie mit der Qualität der Speisen nicht zufrieden. Dies bedauere ich natürlich sehr und möchte mich hierfür entschuldigen. Es zeigt noch kleinere Mengen am Buffet anzubieten und häufiger auffüllen, was jedoch bei vielen Gästen wieder Unverständnis auslöst, da man einen kleinen Augenblick warten muss. Das Kompliment an die Mitarbeiter des PURIA Premium Spa habe ich weitergeleitet und meine Mitarbeiter haben sich sehr gefreut. Herzliche Grüße vom Achensee Wilfried Denk -Gastgeber & Direktor-