Alle Bewertungen anzeigen
Alex (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Erholsamer Urlaub
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Hotel ist sehr sehr schön. Das Personal kümmert sich um jede Angelegenheit und ist meist sehr freundlich. (Leider gab es an der Rezeption teilweise sehr große Unterschiede, wie man mit dem Gast umgegangen ist.) Die Matratzen der Betten sollten erneuert werden. Sind im allgemeinen uns zu weich und durchgelegen gewesen. Wir hatten unseren Hund dabei. Auch dieser wurde herzlich aufegenommen und hatte immer die Chance ein paar Leckerli an der Rezeption abzustauben. Also wir werden auf jeden Fall gerne wieder kommen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte(r) Alex schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Feedback zu Ihren Urlaub im Travel Charme Fürstenhaus zu geben und sich so wohlgefühlt haben. Ihren Hinweis zu unserer Rezeption nehme ich sehr ernst und auf, denn jeder Gast ist uns gleich Willkommen und jedem Gast wollen wir gleich begegnen. Sollte es während Ihres Aufenthaltes Unterschiede gegeben haben, so möchte ich dies entschuldigen. Ihre Anmerkung zu den Matratzen nehme ich so auf und gerne können wir bei Ihrem nächsten Urlaub in Ihr Zimmer härtere Matratzen geben, bitte geben Sie uns dies nur kurz bei der Buchung an. Schön, dass Ihr Vierbeiner den Urlaub auch genossen hat und ebenso die Leckerli. Danke vielmals für Ihren Urlaub, und für das Kompliment des Wiederkommens. Bis dahin verbleiben wir mit herzlichen Grüßen Wilfried Denk mit dem gesamten Team -Gastgeber & Direktor-