Alle Bewertungen anzeigen
Evi (46-50)
Verreist als Freunde • April 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Ein Hotel in super Lage und vielen Mängeln
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wollte ein gemühtliches Wochenede verbringen, aber das höfliche Personal war zu beschäftigt mit seinen eigenen Problemen und diese auch den ganzen Gästen vor zu tragen. Die Sauberkeit im Bad (Haare am Boden) und Wellnessbereich (Staub unter den Liegen und in den Behandlungsräumen) ließ zu wünschen übrig. Umkleideraum für Männer und Frauen ohne Sitzmöglichkeiten und soooo klein, man konnte sich fast nicht einmal umdrehen. Die Einrichtung in den Zimmern war veraltet. Der gemusterte Teppichboden verschleierte die mangelden Sauberkeit. Die zu weiche Matratze war für das Bettgestell zu groß und man lag in der Mitte in einem Mulde. Bei der Nachmittagsjause war die Auswahl sehr gering und man durfte nicht im Bademantel erscheinen. Die Getränke waren alle deutlich überteuer, wie auch das Essen. Es gab keinen eigenen Raum für das A LA CARTE RESTAURANT und den Halbpensionsgästen. Die Ausführung einiger Massagen entsprachen nicht der Beschreibung im Programm. Das einzig schöne war der beruhigende Ausbick auf den See.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im April 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Evi
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Evi, vielen Dank für Ihren Urlaub bei uns im Travel Charme Fürstenhaus Am Achensee. Die Rückmeldungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig - über ein direktes Feedback im Hotel hätten wir uns sehr gefreut. Ihre Rückmeldungen zu der Sauberkeit, der Umkleidekabine, den Matratzen, die Einrichtung der Zimmer und den Getränkepreisen nehme ich sehr gerne an. Was hat bei den Massagen nicht der Beschreibung entsprochen? Konnten Sie dies direkt mit dem Masseur / der Masseurin besprechen? Wir haben uns bewusst gegen einen eigenen Raum für unsere a la carte Gäste entschieden. In unserem Restaurant Laurentius haben wir die Möglichkeit unsere Haus- und a la carte Gäste zu bedienen. Für unsere Gäste, welche sich gerne in Badekleidung stärken möchten, steht in unserem Wellnessbereich ein Buffet zur Verfügung. Wenn sich unsere Gäste für die Jause (Salatbuffet, Wurst- Käseauswahl, warmes Gericht, Obst und Dessert) im Restaurant entscheiden, bitte wir diese, dies nicht im Bademantel zu tun. Sehr geehrte Frau Evi, mir ist der persönliche Kontakt zu den Gästen sehr wichtig. Ich stehe Ihnen sehr gerne für ein persönliches Gespräch zur Verfügung. Schöne Grüße Ihr Gastgeber Tobias Strauß