Alle Bewertungen anzeigen
Britta (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2011 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Ein fürstliches Hotel mit einem ganz kleinem Manko
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist wirklich sehr schön. Die Lage am See ist auch einmalig. Personal sehr freundlich. Einziges Manko das Abendessen, war nicht immer geschmacklich einwandfrei. Für diese Kategorie hätten wir etwas besseres erwartet. Frühstück war gut. Werden aber sicher wieder kommen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im August 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Britta
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Britta vielen herzlichen Dank, dass Sie Ihren Urlaub im Travel Charme Fürstenhaus Am Achensee verbracht haben und uns Feedback via holidaycheck geben. Das Lob zur Lage und vorallem Ihr Kompliment an die Mitarbeiter freut mich sehr, auch nehme ich Ihren Kommentar zum Abendessen ernst. Wir haben es nicht geschafft bei jedem Gang Ihren Geschmack zu treffen und das tut mir leid, ich nehme diese Kritik als Ansporn weiter und ständig an der Qualität und dem Geschmack der Gerichte zu arbeiten. Vielen Dank auch für den letzten Satz Ihrer Bewertung und daher darf ich sagen: auf ein Wiedersehen im Fürstenhaus... Bis dahin verbleibe ich mit herzlichen Grüßen Wilfried Denk mit dem gesamten Team -Gastgeber & Direktor-