Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 3-5 Tage • Winter
Besser an die Ostsee ins Travel Charme
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren bereits in mehreren Travel Charme Hoels an der Ostsee, Göhren, Heringsdorf, usw. Der Empfang war ok. Eine Einweiseung in die geflogenheiten des Hotels ist nicht wie in anderen Hotels erfolgt. Eine Tischreservierung war bestellt und bestätigt aber vom Personal nicht berücksichtigt. Ohne Tischreservierung im Restaurant essen zu gehen war schlichtweg eine Katastrophe.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind ruhig. Wir haben gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir sind froh nicht die Halbpension gebucht zu haben. Die Angebote in der Speisenkarte haben uns wenig überzeugt. Schade!! Das Frühstück war, wie in Ihren anderern Hotels, gut. in Teilen unaufmerksames Personal, etliche Tische waren nicht abgeräumt, bei abgeräumten und wieder eingedeckten Tischen fehlte die Tagesinformation, Die in den Marmeladengläsern eingetauchten Löffel waren wenig appetitlich, Im Grunde sind es Kleinigkeiten die den Aufenthalt im Restaurant gestört haben.


    Service
  • Gut
  • Wir haben uns über die nichtbeachtung der Tischreservierung beschwert. Die Beschwerde wurde zur Kenntnis genommen und mit Ausflüchten erklärt. Das kennen wir aus den Hotel an der Ostsee anders. Auch die Erläuterungen zum Hotel mit entsprechenden Hinweisen zur Nutzung der Einrichtungen lässt zu Wünchen übrig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Anreise per Bahn, mit dem Taxi von Jenbach waren wir in ca. 20. min. am Hotel. Ausflugsziele ok.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2020
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Norbert, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung und geben Ihre Rückmeldungen gerne an die Kollegen weiter. Auch Ihre genannten Kritikpunkte haben wir an die entsprechenden Abteilungen kommuniziert. Wir bedauern sehr, dass Ihr Erlebnis bei uns im Haus dadurch getrübt wurde. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Freundliche Grüße aus Pertisau Ihr Gastgeber Tobias Strauß & das Fürstenhaus Team