- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel mit Wellness und Spa-Bereich. Allerdings sehr klein. Zimmer schön, tote Lage. Buffet nicht wirklich zu empfehlen.
Zimmer waren neu und sauber.
Leider hat man keine Wahl und muss zwangsläufig aufgrund der schlechten Lage auf das tägliche Buffetangebot zurückgreifen. Leider eher was wenn überhaupt Durchschnittliches.
Es gab keine Anwendungen zu buchen, was unser Grund für den Aufenthalt war. Uns wurde gesagt, man hätte mindestens 1 Monat vorher eine Anwendung buchen müssen.... Finde ich sehr untypisch!
Nix in der Nähe außer der See in ca. 1km Entfernung.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dennis |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 35 |
Lieber Dennis, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir arbeiten mit Hochdruck daran noch mehr Therapeuten und Kosmetiker für unser NIVEA Haus zu finden um die entsprechende Kapazität auch am Wochenende für Sie zu schaffen. Es bleibt trotzdem zu empfehlen sich seine Wunschbehandlung und Zeit schon vorher zu sichern und kurz zum Telefon zu greifen um uns direkt zu kontaktieren. Schade das wir Sie mit unserem Gastronomieangebot nicht restlos überzeugen konnten. Ich freue mich, wenn Sie mich beim nächsten mal persönlich ansprechen und mir mitteilen, was wir in Ihren Augen besser machen können. Lieber Dennis, ich hoffe Sie besuchen uns bald wieder, bis da hin, Herzliche Grüße, Johannes Redmer F&B Manager