Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bianca (36-40)
Verreist als Freunde • Januar 2016 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessWellness ohne Pfiff und Charme
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das A-ja in Bad Saarow liegt sehr schön, aber das Angebot vor Ort ist dürftig. Der Parkplatz liegt weit weg und kostet 7 €/Tag. Die Zimmer sind okay, aber es gibt keine Hotelinfo und kein Telefon, keinen Balkon, keien Safe. Dusche (keine Wanne) und Toilette liegen mitten im Zimmer, sind durch Glaswand und Vorhang abgetrennt. Man muss bei Fragen zur Rezeption laufen. Das Restaurant hat den Charme einer Raststätte. Das Essen ist okay, aber nichts besonderes, das Frühstück ist 0-8-15. Speisen bestellt man, bekommt einen Summer und holt sie dann ab. Der Wellnessbereich ist sehr klein. In der Sauna ist wenig Platz. Es gibt nur zwei Saunen (Trockensauna und Biosauna) und ein Dampfbad mit wenig Innenraum und auch noch hell erleuchtet und zwei kleine Ruheräume, in der nicht alle Gäste Platz finden. Keine Zeitschriften, keine gedimmten Ecken, immer grelles Licht. Keine Aufbewahrungsmöglichkeiten für die Saunatasche. Die Möglichkeiten werden nicht ausgeschöpft. Keine Sauna im Außenbereich vorhanden. Duschen nur innen, aber nur wenige. Massage war okay, aber unpersönlich. Schnelle Sache. Insgesamt macht es einen Eindruck von schnellem Geldverdienen ohne viel Service. Wäre ich allein gewesen, hätte ich mich sehr geärgert. Handtücher: 1 kleines, ein mittelgroßes, kein Saunatuch (kostet extra, genau wie ein Bademantel). Zimmer ist sauber, aber kein Balkon und kein Safe. Ich werde nicht noch einmal buchen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bianca
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Bianca, wir bedauern sehr, dass unser Resort nicht vollständig Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Der Parkplatz sowie die Gebühr sind den örtlichen Verhältnissen angepasst. Jeder Gast kann jedoch frei wählen, ob sie/er dort parken möchte oder nicht. Unsere Resortinformationen mit Telefonnummern, Öffnungszeiten, Preisen, Informationen von A-Z sowie die Top 10 Ausflugsziele befinden sich im TV-Gerät, sobald Sie diesen einschalten. Im Zeitalter der Mobiltelefone ist ein Telefon auf dem Zimmer nicht mehr erforderlich. Sie können für die Dauer des Aufenthalts auch ein mobiles Telefon an der Rezeption leihen. Für die Aufbewahrung Ihrer Wertsachen stehen Ihnen an der Rezeption Schließfächer zur Verfügung. Wir halten auf unseren Zimmern pro Person ein großes und ein kleines Handtuch, sowie einen Duschvorleger für Sie bereit. Geben Sie gern bei Ihrem nächsten Aufenthalt an unserer Hotelrezeption Bescheid, sollte diese Ausstattung nicht ausreichend sein. Schade, dass wir Ihren Geschmack in der breiten Produktpalette des Frühstücks nicht getroffen haben. Die von uns verwendeten Produkte sind sorgfältig ausgewählte Qualitätsprodukte. Sie können gewiss sein, dass wir unseren Gästen täglich in der Zeit von 07.00 - 11:00 Uhr frischen Aufschnitt, Eierspeisen a la minute wie Spiegelei, Rührei oder selbstgewählte Omeletts und Markenprodukte von Baur Joghurt bis Nutella anbieten. Zudem den Komfort jegliche Kaffeespezialitäten von Cappuccino bis Espresso unbegrenzt genießen zu können. „0-8-15“ würden wir das keinesfalls nennen. Gerne hätten wir vor Ort die Chance erhalten Ihren Wünschen gerecht zu werden. Natürlich sollen Sie als zufriedener Gast wieder abreisen und während der Behandlung in eine Welt aus Wellness und Entspannung eintauchen. Sie haben jederzeit die Möglichkeit unsere Servicemitarbeiter anzusprechen. Wir bedauern es, Sie von unserem Konzept nicht überzeugt zu haben und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute. Herzliche Urlaubsgrüße aus Bad Saarow, Ihr a-ja Team