- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich besuchte das a-ja kurz nach Eröffnung für 2 Nächte und nun etwa 3 Wochen später noch einmal 3 Nächte. Insgesamt ist das Haus sehr unruhig, was mich leider nicht in den Ruhemodus versetzt hat. Die Zimmer sind zweckmässig ausgestattet und verfügen über alles nötige (inkl. guter WiFi Verbindung). Die Qualität der Speisen beim Frühstück ist durchschnittlich; das Frühstück ist auch echt eine der Schwachpunkte: es gibt für den ganzen Frühstücksraum nur zwei Kaffeeautomaten (leider echt ein Ärgernis, da ich im Durchschnitt etwa 7 Minuten anstehen musste. Auch in der Buffetplanung gibt es leider Schwachpunkte (Eierspeisen in sehr schönen Töpfen mit Deckel, aber daher leider extrem unpraktisch da es auch keine Ablagefläche gibt). Das Empfangspersonal war freundlich zu mir, aber noch etwas langsam. Das Personal beim Frühstück und Nachmittagskaffee war freundlich. Bei zwei Fahrstühlen musste ich immer etwas länger als normal warten. Den Wellnessbereich finde ich (bei voll belegtem Haus) sicher zu klein dimensioniert. Insgesamt ok, wenn man nicht zu hohe Ansprüche hat. Definitiv war es für mich schwer zur Ruhe zu kommen, da immer eine Art "Gewusel" war (Empfang, Frühstück, Sauna, Fahrstühle).
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulf-Gunnar |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 76 |
Lieber Ulf, wir freuen uns, dass Sie nun schon zum zweiten Mal unser Gast waren. Dennoch bedauern wir, dass Sie mit Ihrem Urlaub nicht zufrieden waren. Für die Unannehmlichkeiten, die Sie beschreiben, möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und bedauern sehr, dass diese Erlebnisse Ihre Urlaubsfreuden beeinträchtigt haben. Wir werden es intern weitergeben. Natürlich wird es keine längeren Wartezeiten mehr geben, wenn sich das Resort eingespielt hat und an der Stelle bedanken wir uns noch einmal für Ihr Verständnis und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Vielen Dank für Ihre Geduld und wir werden jeden Tag mit dem wir geöffnet haben besser werden. Vielen Dank auch für Ihr Lob an unser Personal. Das geben wir gerne weiter. Wir hoffen, dass Sie uns nochmal eine Chance geben, damit wir Ihnen beweisen können, dass wir es besser können. Liebe Grüße, Ihr a-ja Team aus Bad Saarow