- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Neues Hotel zwischen Bad Saarow und Wendisch -Rietz, mitten im Grünen (Golfplatz).Sehr ruhig, aber auch kein Geschäft, Cafe, Restaurant, was fußläufig erreichbar wäre, so daß man auf da hoteleigene Essensangebot angewiesen war.Essensangebot Standard mit viel Luft nach oben(z.b war das Schnitzel mit einer dicken, ungenießbaren Panade umgeben....Frühstück nix besonderes, tägl. gleiche Wurst-,Käse-,Brotsorten, nur der Fisch wechselte von Forelle auf Hering. Wenig Obstauswahl, viel zu viele Einzelverpackungen - nicht sehr umweltfreundlich. Personal sehr nett. Kartrensystem für das Restaurant umständlich, warum nicht gleich aufs Zimmer buchen? Außerdem hatten wir einmal eine Karte mit schon gebuchtem Rotwein, den wir nie getrunken hatten...Ließ sich erst nach 2maligem Protest korrigieren. Zimmer ok, bißchen zu bunt im "Wohnzimmerbereich", bes. die Deckenbemalung....Gutes Bett, ansprechender Badbereich. Bei mitgebuchtem Day Spa erwarten wir schon Bademantel und Handtuch inclusive, das ist sehr ärgerlich! Ansonsten schöner Spa/Schwimmbadbereich. Whirlpool fehlt leider, ebenso wie Seife in den Spaduschen. 2 Toiletten sind vielleicht doch etwas wenig... Spontane Anwendungen im Niveahaus waren leider nicht buchbar(zu wenig Personal?)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Maria! Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass Ihnen das Schnitzel nicht geschmeckt hat. Bitte nutzen Sie beim nächsten Mal die Gelegenheit unsere Servicemitarbeiter anzusprechen, damit Sie als zufriedener Gast unsere PIAZZA verlassen. Wir bieten Ihnen statt eines Obers lieber bessere Preise. Darum bestellen und holen Sie sich auf unserer PIAZZA Ihre Gaumenfreuden selbst – dazu bedarf es nur Ihrer PIAZZA Karte, mit der Sie die Speisen und Getränke bequem auf Ihr Zimmer buchen können. Es tut uns leid, dass es hier zu Herausforderungen gekommen ist. Wir werden dies intern weitergeben, damit sich dies in Zukunft nicht wiederholt. Besten Dank auch für Ihr Lob an unser Personal. Das geben wir gerne weiter. Es tut uns leid, dass Sie keinen freien Termin mehr im NIVEA Haus bekommen haben. Vereinbaren Sie Ihren Wunschtermin am Besten vorab. Sie erreichen uns telefonisch täglich zwischen 10 und 20 Uhr. Oder Sie schicken uns einfach eine E-Mail. Telefon: 033631 - 402 2700; E-Mail: nivea.bad-saarow@ajaresorts.de. Gerne möchten wir Ihnen erklären, weshalb ein Bademantel oder ein Saunatuch im a-ja Bad Saarow. Das Resort berechnet werden: Die Zimmerraten ab 39,00€ können wir unseren Gästen garantieren, in dem wir Kosten für Bademantelreinigungen, Saunatücher, Begrüßungswasser oder Amenities nicht in der Rate wie andere Mitbewerber "verstecken". Oft ist dem Gast dies nicht bekannt. Unsere Philosophie lässt sich daher ganz einfach in Worte fassen. Bei a-ja entscheiden Sie selbst, was zu Ihrem Urlaub gehört, und Sie bezahlen nur das, was Sie auch wirklich genießen und nutzen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie noch einmal als Gäste begrüßen und Ihnen unter Beweis stellen dürfen, dass Sie einen erholsamen Urlaub ohne Kritikpunkte bei uns verbringen können. Herzliche Urlaubsgrüße aus Bad Saarow, Ihr a-ja Team