- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Resort hat ein schönes Design und wirkt trotz seiner Größe sehr persönlich. Alle Servicekräfte sind freundlich, engagiert und hilfsbereit. Bisher sind mir nur zwei kleine Kritikpunkte aufgefallen: Es ist etwas schade,dass man auf dem Zimmer keine Handseife oder kleine Shampoos hat. Dafür bekommt man aber ein tolles Nivea-Duschgel geschenkt.Trotzdem fehlt eine kleine Handseife. Ein weiterer kleinen Kritikpunkt ist, dass mir ein Whirlpool fehlt. Das gehört für mich einfach zu einem Spa dazu. Aber das ist Meckern auf hohem Niveau. Sowohl der Innen- als auch der Außenpool sind toll und sehr groß. Die Saunalandschaft hat mit drei verschiedenen Saunen auch einiges zu bieten. Toll ist hier das Eisfach zum Abkühlen. Das Essen ist auch sehr abwechslungsreich und schmeckt gut. Alles in allem ein toller Kurzurlaub.
Die Zimmer sind groß und gemütlich. Die Betten sind bequem. Einziger Kritikpunkt wäre die fehlende Handseife.
Das Abendbuffet wechselt täglich und hat immer 1-2 Highlights. Das Frühstücksbüffet könnte noch etwas mehr anbieten.
Der Service ist top!!! Alle sind freundlich und versuchen einem stets den Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten.
Das Resort ist von Berlin aus gut mit der Bahn zu erreichen. Die Lage ist sehr schön, da man sehr nah am See ist und lange Spaziergänge im Wald machen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | CBerlin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo CBerlin, wir freuen uns sehr das Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben und bedanken uns für die tolle Bewertung. Ich werde das Lob direkt ans Team weiter geben. Zum Thema Gastronomie, werde ich mit meinem Team die von Ihnen angesprochenen Punkte besprechen. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns zu begrüßen zu dürfen. Ihr Thomas Arndt Resident Manager