Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Vero (46-50)
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessNichts besonderes
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel wirbt mit besonders günstigen Angeboten. Alles kann - nichts muss. Leider stimmt dies nicht , denn wenn man seine Bademäntel nicht dabei hat und auch nicht extra Handtücher mitnimmt zahlt man oben drauf und das bei zwei Übernachtungen mit 3 Personen, über 50 € . Das kannten wir bisher noch aus keinem anderen Hotel das Wellnes angeboten hat. Hinzu kommen noch Parkplatz Gebühren, die man zahlen muss !!! denn weit und breit gibt es keine andere Möglichkeit Sein Auto abzustellen ( 7,- € Tag unbewacht und weit entfernt vom Hotel ) . Wir hatten mit Frühstück gebucht, worauf wir auch gerne verzichtet hätten. Das Frühstücksbuffet lässt zu wünschen übrig. Man wird natürlich satt aber nichts zufrieden. Das gesamte Personal schien überfordert kein Wunder wenn eine Person drei stellen gleichzeitig bedienen muss ( Rezeption Kiosk und Spa ). In der Piazza fühlt man sich wie in einer Kantine, man holt sich die Speisen selbst ab , vorausgesetzt es ist jemand an der Ausgabe. Bitte Wartezeit mitbringen ! Das Essensangebot (nur lieblingsgerichte ) hat uns gar nicht zugesagt. Cocktails gab es aus vorbereiteten Flaschen die für sieben Euro einfach zu teuer sind. Wir sind dann auch lieber außerhalb essen gegangen. Die Zimmer sind neu wie das gesamte Hotel allerdings nicht für jeden Geschmack . Telefon gibt es nicht auf dem Zimmer auch keine Infomappe ,dafür aber einen großer Flachbild Fernseher mit sehr vielen Programmen. Seife am Handwaschbecken sucht man vergebens ( hätte ich allerdings erwartet ). Genauso fehlt bei den Duschen im Bade/ Saunabereich ein Duschgel ( sollte doch schon wegen der Hygiene vorhanden sein ) . Das gibt es auch in kleineren und günstigeren Hotels. Aber natürlich kann man sich alles im Nivea Haus günstig kaufen... Wir haben uns gerne im Schwimmbadbereich aufgehalten wo die 55° Sauna ist , da hat es uns sehr gefallen. Eine Massage und Gesichtsbehandlung im Niveau Haus kann ich nur empfehlen. Danke dafür. Da man in diesem Hotel für alles extra zahlen muss kommen wir zu dem Ergebnis dass das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr schlecht ist. Zumal hier mit besonders günstigen Preisen geworben wird . Das können wir nicht bestätigen es gibt weitaus bessere Hotels mit besseren Preisen . TIP: Im " Seestern "in Bad Saarow und in der "Bühne " am Bahnhof kann man sehr gut speisen zu wirklich fairen Preisen !!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vero
    Alter:46-50
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Veronika, vielen Dank für Ihre Bewertung! Schade, dass Sie mit Ihrem Urlaub nicht zufrieden waren. Unser Konzept sieht vor, dass man nur das zahlt, was man auch in Anspruch nimmt. Daher sollte es auch nicht verwundern, dass man für einen Bademantel zahlt, wenn man ihn nutzen möchte. Nicht jeder Gast bucht seinen Aufenthalt mit SPA Nutzung, weshalb es auch nicht fair wäre die Kosten für einen Bademantel in den Zimmerpreis zu inkludieren. Die Parkplatz Gebühren halten wir, auch im Vergleich zu anderen Resorts, wo Sie durchaus zwischen 15 und 30 Euro zahlen, für gerechtfertigt. Jeder Gast kann jedoch frei wählen, ob sie/er dort parken möchte oder nicht. Gerade auch das Frühstück bietet Ihnen eine große Auswahl und wird von vielen sehr gelobt. Die wechselnden Speisen werden gerne angenommen und bieten jeden Tag etwas Neues wie verschiedene Fischsorten (Krabbensalat, Lachs, Forelle…), Kuchen, frische Waffeln, Milchreis, Aufschnitt und Müsli & Co. Zudem können Sie diverse Kaffeespezialitäten und Teesorten im unbegrenzten Maße genießen. Schade, dass Ihnen das nicht gefallen hat. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten bzw. dafür, dass Sie den Eindruck hatten, dass unser Personal überfordert sei. Dies soll natürlich nicht sein. Wir werden dies intern auch noch einmal weitergeben damit sich dies in Zukunft nicht wiederholt. Unser Restaurant ist ein Marktplatz des guten Geschmacks mit den Lieblingsgerichten der Deutschen, die frisch vor den Augen der Gäste zubereitet werden – mit einer Kantine ist dies sicherlich nicht vergleichbar. Wir bieten Ihnen 50 unterschiedliche Gerichte an, so dass für jeden etwas dabei sein sollte. Die von uns verwendeten Produkte sind sorgfältig ausgewählte Qualitätsprodukte. Im Zeitalter der Mobiltelefone ist ein Telefon auf dem Zimmer nicht mehr erforderlich. Sie können für die Dauer des Aufenthalts auch ein mobiles Telefon an der Rezeption leihen. Statt einer Infomappe werden alle Resortinformationen mit Telefonnummern, Öffnungszeiten, Informationen von A-Z sowie die Top 10 Ausflugsziele direkt auf dem TV-Gerät angezeigt, sobald Sie diesen einschalten. Jeder Gast findet bei Anreise im Zimmer eine Flasche Duschbad der Marke NIVEA in Originalgröße vor, die man sowohl zum Händewaschen als auch zum Duschen verwenden kann. Wir sehen in dieser Bereitstellung einen kleinen Beitrag zu Gunsten der Umwelt sowie ein Geschenk für Sie, da Sie das angefangene Duschbad bei Abreise mit nach Hause nehmen können. Schön, dass es Ihnen im A-spa und NIVEA Haus so gut gefallen hat und Sie hier Urlaubsfreude hatten und zur Erholung gefunden haben. Vielleicht geben Sie uns ja noch einmal eine Chance. Herzliche Grüße, Ihr a-ja Team aus Bad Saarow