- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein schönes neues Wellnesshotel etwas abseits von Bad Saarow. Den Eröffnungstermin hätte man vielleicht doch etwas verschieben sollen, denn so wirkte das Hotel bei unserem besuch im September (4 Tage nach Eröffnung) noch etwas unfertig. Auch war es für uns ungewohnt, das man in einem 4 Sterne Wellnesshotel für Bademantel und Saunatuch extra Ausleihgebühren zahlen muß. Auch die Bar wirkt so gemütlich wie eine Bahnhofshalle, aber die Raucherlounge ist dafür wirklich gut gelungen, sie ist richtig gemütlich eingerichtet ,so das man gerne länger verweilen möchte .Trotz dieser kleinen Macken ist dieses Hotel voll und ganz weiter zu e empfehlen,denn der Wellnessbereich reisst alles raus. Beim Check in und Check out mußte man leider sehr viel Geduld haben
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fredi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 17 |
Liebe Fredi, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir uns nicht als 4 Sterne Resort ausweisen, da wir nicht DEHOGA klassifiziert sind. Wir sind ein modernes Ferienresort, was einem 4 Sterne Standard entspricht mit eigenem Standard: Bester Urlaub in bester Lage zum besten Preis. Unser Konzept sieht vor, dass man nur das zahlt, was man auch in Anspruch nimmt. Daher sollte es auch nicht verwundern, dass man für einen Bademantel zahlt, wenn man ihn nutzen möchte. Nicht jeder Gast bucht seinen Aufenthalt mit SPA Nutzung, weshalb es auch nicht fair wäre die Kosten für einen Bademantel in den Zimmerpreis zu inkludieren. In der Tat ist aller Anfang schwer. Dies haben wir jedoch sehr schnell in den Griff bekommen und natürlich sind wir auch auf das Feedback unserer Gäste angewiesen. Natürlich wird es keine längeren Wartezeiten mehr geben, wenn sich das Resort eingespielt hat und an der Stelle bedanken wir uns noch einmal für Ihr Verständnis und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Vielen Dank für Ihre Geduld und wir werden jeden Tag mit dem wir geöffnet haben besser werden. Schön, dass Sie uns trotzdem weiterempfehlen. Kommen Sie uns gerne bald wieder besuchen. Schön, dass Sie unsere Gäste waren. Liebe Grüße, Ihr a-ja Team aus Bad Saarow