Alle Bewertungen anzeigen
Fritz (56-60)
Verreist als Paar • November 2015 • 3-5 Tage • StadtKein 4 Sterne-Niveau
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zimmer: Kein vernünftiger Kleiderschrank. Toilettentür geöffnet = Duschkabinentür, Fernseher vor dem Bett, aber nicht in der Sitzecke, Kein Minibarfach/Kühlschrank, 1 x Duschgel, statt Seife o. Duschgel am Waschbecken und in der Dusche. Sauna: Saunatücher, Bademantel nur gegen Gebühr Restaurantbereich: gehobene Cafetriaatmposphäre, Rührei aus Pulver angerührt, Abendessen wird nicht serviert (am Tresen holen), etc. Parkplatz 100 m vom Hotel entfernt. Keine Bewachung. Gebührenpflichtig. Trotz Nicht-Nutzung ersteinmal berechnet und nach Reklamation wieder storniert!!! M.E. guter 3-Sterne-Stabdard.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im November 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fritz
    Alter:56-60
    Bewertungen:42
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Fritz, wir bedauern sehr, dass unser Resort nicht vollständig Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir uns nicht als 4 Sterne Resort ausweisen, da wir nicht DEHOGA klassifiziert sind. Wir sind ein modernes Ferienresort, was einem 4 Sterne Standard entspricht mit eigenem Standard: Bester Urlaub in bester Lage zum besten Preis. Die effiziente Nutzung des Raumes steht bei den a-ja Resorts nebst einem innovativen Gestaltungskonzept im Vordergrund. Dazu zählt auch das offene Zimmerkonzept, bei denen wir u.a. die gleiche Tür sowohl zum Dusch- als auch WC-Bereich nutzen. Der Kleiderschrank ist groß genug und das Zimmer bietet auch weitere intelligente Stauraumkapazitäten, so dass selbst Familien für das Mehrgepäck Platz finden. Auf die Minibar und den Kühlschrank im Zimmer haben wir bewusst verzichtet, denn in unserem smart markt finden Sie die Zahnbürste genauso wie die Flasche Mineralwasser für den Tagesausflug, das unverzichtbare Eis am Stiel für zwischendurch oder die Tageszeitung für den Nachmittag am Pool, sprich alles und noch viel mehr als in der Minibar und alle Getränke gekühlt und zu fairen Preisen. Unsere Gäste begrüßen wir bei Anreise mit einem Duschbad der Marke NIVEA in Handelsgröße und ist daher ausreichend für den Gebrauch in der Dusche und an dem sich daneben befindenden Waschbecken. Schade, dass Sie dieses Giveaway nicht als positiv wahrgenommen. Unser Konzept sieht vor, dass man nur das zahlt, was man auch in Anspruch nimmt. Daher sollte es auch nicht verwundern, dass man für einen Bademantel zahlt, wenn man ihn nutzen möchte. Nicht jeder Gast bucht seinen Aufenthalt mit SPA Nutzung, weshalb es auch nicht fair wäre die Kosten für einen Bademantel in den Zimmerpreis zu inkludieren. Die von uns verwendeten Produkte sind sorgfältig ausgewählte Qualitätsprodukte und wir distanzieren uns in aller Deutlichkeit von der Aussage, dass wir Rührei aus Pulver anbieten. Darüber hinaus bieten wir Ihnen Eierspeisen a la minute wie Spiegeleier und Omelette an. Wir bieten Ihnen statt eines Obers lieber bessere Preise. Darum bestellen und holen Sie sich auf unserer PIAZZA Ihre Gaumenfreuden selbst. Wir entschuldigen uns dafür, dass die Parkgebühren zunächst berechnet wurden. Wir werden dies intern auch noch einmal weitergeben damit sich dies in Zukunft nicht wiederholt. Wir würden uns über eine weitere Chance freuen, Sie von uns zu überzeugen. Herzliche Grüße aus Bad Saarow, Ihr a-ja Team