Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
Alleinreisend • Juni 2017 • 1-3 Tage • SonstigeIch würde das Hotel niemandem zumuten wollen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

So unwohl und veralbert habe ich mich noch nie in einem Hotel gefühlt Parkplatz abgelegen, teuer und im Dunkel nicht sichtbar ausgeschildert. Zimmer ohne Minibar, nicht mal eine Flasche Wasser auf dem Zimmer. Bademantel muß extra gemietet werden. Im Einzelzimmerpreis von 120€ ist der Spa-Bereich nicht mit enthalten. Keine Möglichkeit vom Zimmer die Rezeption zu erreichen, nicht nach 18 Uhr und nicht vor 9 Uhr. Es gibt auch kein Telefon im Zimmer. Bei einer Beschwerde muß man warten, bis der Hotelmanager vor Ort ist. Persönlich per Mail, interessiert dort niemanden. Das einzige Anliegen der A-Ja Hotelkette liegt darin, mit so wenig wie möglich Aufwand, dem Gast das Geld aus der Tasche zu ziehen und die Zufriedenheit des Gastes steht an letzter Stelle


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juni 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Thomas, vielen Dank das Sie auch hier Ihren Unmut über unser Hotel mitteilen. Wir sind natürlich für jede Kritik offen und werden diese auch immer beantworten. Ich habe Ihnen unten meine Antwort vom 10.6.2017, die ich auf Google veröffentlicht habe, nach Ihrer schriftlichen Kritik, noch einmal einkopiert. Ich wünsche Ihnen noch eine schöne Woche und verbleibe mit sonnigen Grüßen aus Bad Saarow. Thomas Arndt Resident Manager Lieber Thomas, danke für Ihre Bewertung. Ich möchte gerne auf Ihre Kritikpunkte hier eingehen. Wir haben keine Telefon auf dem Zimmer, weil sehr viele Gäste mittlerweile über ein Smartphone verfügen, wer dennoch ein Telefon benötigt, dem stellen wir an der Rezeption ein Telefon kostenlos zur Verfügung. Eine Minibar haben wir nicht auf dem Zimmer, da gilt meistens, kleines Angebot, hoher Preis, wir haben einen Smartmarkt neben der Rezeption, der 24 Stunden geöffnet hat, mit moderaten Preisen, wie eine große Flasche Wasser zum Preis von 1,79 €. Unser Resort ist ab Bad Saarow Mitte mit großen Hinweisschildern gekennzeichnet, so das wir gut, im Hellen und Dunklen gefunden werden können. Das Sie an der Rezeption um eine Viertelstunde vertröstet wurden tut mir sehr leid ich werde dass natürlich mit den Kollegen besprechen, das so etwas in Zukunft nicht mehr passiert. Der Bademantel ist bei uns nicht inkludiert, das heißt auch, wer keinen braucht muss auch keinen bezahlen, wir nehmen lediglich nur eine Reinigungsgebühr von 5 Euro und den erhobenen Pfand gibt es natürlich zurück. Lieber Thomas, ich hoffe das ich Ihnen hier ein paar Dinge erklären konnte, sowie auch unser Konzept, das sich natürlich von anderen abheben soll. Mit sonnigen Grüßen aus Bad Saarow Thomas Arndt Resident Manager