- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Grundsätzlich guter Ansatz mit zu vielen Schwächen. Positiv zu erwähnen sind die wirklich großen und schönen Pools. Die Saunawelt haben wir nicht getestet, aber 3 verschiedene Saunen sind für ein Hotel schon recht gut... Das Zimmer war sehr modern eingerichtet. Dies klingt erst einmal positiv, jedoch ist das Konzept definitiv nicht komplett durchdacht. Der Badbereich verbirgt sich "nur" hinter einer mitten im Raum integrierten Glaswand und einer Schiebetür. Diese Raumgestaltung ermöglicht keine wirkliche Privatsphäre (welche man sich gelegentlich in diesem Bereich wünscht). Auch nachts wird der/die Partner/in durch die Spülung etc. mit geweckt... Die Betten waren sehr bequem und auch an der Sauberkeit gibt es die volle Punktzahl. Essen: Der Frühstücksraum/-Bereich dient Abend ebenfalls als Restaurant und Bar. Leider hat man eher das Gefühl in einer Kantine zu sein als in einem Restaurant (sehr laut und nicht wirklich zur Erholung beitragend). Das Frühstücksbuffet war soweit vollständig, jedoch hätte man sich hier oder da noch ein wenig mehr Auswahl gewünscht. Abends konnte man sich (ähnlich Vapiano) Essen mit Selbstbedienung bestellen, Getränke wurden serviert. Preis-/Leistung war in Ordnung... Wir haben bis auf einen Abend außerhalb gegessen... Service: Die Damen und Herren an der Rezeption und im Service waren immer freundlich und hilfsbereit. Leider wurde unser Gesamtbild von der außerordentlichen Unfreundlichkeit (bis hin Unverschämtheit) der Zimmerreinigungskraft extrem getrübt. Wir wurden am Abreisetag im 10min-Intervall durch das an die Tür klopfen darauf aufmerksam gemacht, dass wir unser Zimmer doch räumen sollen (vor dem vorgeschriebenen Check-out-Zeitpunkt) - evtl. hatte der Herr noch eine Verabredung oder einen Termin - Lage: Das Hotel liegt leider nicht am See und 10 min von Bad Saarow mit dem Auto entfernt, für Golfer bestimmt trotzdem lukrativ...
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 13 |
Lieber Christian, vielen Dank für Ihre Bewrtung. Wir freuen uns das Sie gut bei uns geschlafen haben. Schade das Ihnen unser offenes Raumkonzept mit dem Wohngefühle einer Junior Suite in einem Hotelzimmer nicht zusagt. Wir fanden es eine schöne Idee beim Duschen in die Natur schauen zu können. In unserem Restaurantkonzept wird es ab dem 1. November grundlegende Änderungen geben. An jedem Abend verwöhnen wir unsere Gäste dann mit einem täglich wechselnden Eventbuffet. Hier wird jedem Geschmack etwas geboten und der von Ihnen angesprochene Stil wird sich zu einem Full Service Restaurant entwickeln. Ihr Feedback zur Zimmerreinigung haben wir ernsthaft im Team besprochen. Das ist nicht unser Verständnis von Urlaub und Entspannung. Ich entschuldige mich für diesen unangenehmen Vorfall. Lieber Christian, wir freuen uns Sie in Zukunft in einem unserer Resorts begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße aus Bad Saarow, Johannes Redmer F&B Manager Vielen Dank für das sehr positivie Feedback zu unserem Team, ich leite es gern weiter und kann schon jetzt "Danke" von allen Kollegen sagen.