Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mike (41-45)
Verreist als Familie • Februar 2016 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessEmpfehlenswert
5,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist für einen Kurzurlaub sehr empfehlenswert. Das Hotel ist ausgesprochen kinderfreundlich, Restaurant und Spa-Bereich sind wirklich top, kein Drängeln oder Anstehen. Das Design der Zimmer ist sehr modern und einladend. Die Lage des Hotels lädt zu vielen Sport- und Outdooraktivitäten ein. Verbesserungspotential besteht am Frontdesk (lange Wartezeiten) und bei den etwas unbequemen Betten.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mike
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Mike! herzlichen Dank für Ihren Besuch unseres Resorts und, dass Sie uns hier auf HolidayCheck weiterempfehlen. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Kurzurlaub hatten. Es tut uns leid, dass Sie am Empfang etwas warten mussten. Wartezeiten zu den Stoßzeiten lassen sich leider nicht ganz verhindern. Wir geben jedoch unser Bestes dies zu vermeiden. Schade, dass Ihnen das Bett nicht gefallen hat. Bitte geben Sie beim nächsten Mal gerne an der Rezeption Bescheid. Gerne bieten wir Ihnen einen Topper an, der den Schlafkomfort für Sie angenehmer gestalten kann. Wir würden uns freuen, wenn Sie bald einmal wiederkommen. Herzliche Urlaubsgrüße aus Bad Saarow, Ihr a-ja Team