- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Neues Hotel mit hervorragenden Zimmern. Für uns aber das einzigste plus. Vor der Anreise erfragten wir per mail Behandlungstermine im Spa-Bereich und bekamen bis zur Abreise keine Antwort darauf und demzufolge auch keine Massage-oder Kosmetiktermine. Aufgrund des wenigen DrumHerum in der Umgebung bestand der Saunaaufenthalt größtenteils aus : Tür auf - Tür zu... Die 3 Wurstsorten zum Frühstück muss ich leider auch bestätigen. Einen Tag war das Restaurant früh so überfüllt, daß wir uns mit nem Kaffee in die Lobby setzten und auf einen freien Platz warteten. eine halbe Stunde später hatten wir endlich einen, allerdings war das Buffet wie leergefegt. Es wurde auch nicht mehr nachgelegt, egal wie oft wir auch nachschauten. Dabei war noch 45 min. Frühstückszeit. Wir haben das Beste draus gemacht und sind mit dem gemieteten Fahrrad einmal um den See. Sehr zu empfehlen. Die Betten hingegen waren für uns optimal. Nicht so weich und durchgelegen. Wenn die Anlaufphase überstanden ist, mag es ein schöner Aufenthalt werden. Vielleicht waren wir einfach zu früh da. Noch eine Anmerkung für die Zimmerreinigung: Der Putzwagen steht den ganzen Tag auf dem Gang. Man kommt dort mit einem Kofferwagen oder einem Trolley einfach nicht durch. Handyempfang miserabel, W-lan muss immerwieder neu eingerichtet werden
die waren top, vor allem kostenloses Sky eine zweite Ablage am Bett wäre schön gewesen, da heutzutage jeder ein Handy am Bett hat
anspruchslos, nichts für verwöhnte Gaumen
Personal sehr fleißig, man merkt das sie gerne da arbeiten
Umgebung erholsam, Lage eher abgeschieden
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
ausreichend, Whirlpool wäre schön gewesen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen die Zimmer und vor allem die Betten so gut gefallen haben. Hier haben wir bei der Gestaltung auch viel Wert drauf gelegt. Die Multifunktionalität bietet die Möglichkeit den Raum so zu nutzen wie man es benötigt – z.B. wird der Sitzwürfel gerne als zweiter Nachttisch benutzt. Schade, dass es mit dem Termin im NIVEA Haus nicht geklappt hat. Sie erreichen uns telefonisch täglich zwischen 10 und 20 Uhr. Oder Sie schicken uns eine E-Mail. Telefon: 033631 - 402 2700 E-Mail: nivea.bad-saarow@ajaresorts.de Wir antworten auf jede Email/ Anfrage, die wir erhalten. Wir bedauern sehr, dass Ihre Email ‚untergegangen‘ scheint. Vielen Dank auch für Ihr Lob an unser Personal. Das geben wir gerne weiter. Für die Unannehmlichkeiten, die Sie vor allem beim Frühstück beschreiben, möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und bedauern sehr, dass diese Erlebnisse Ihre Urlaubsfreuden beeinträchtigt haben. Wir werden dies intern auch noch einmal weitergeben damit sich dies in Zukunft nicht wiederholt. Natürlich sollte das Buffet regelmäßig ‚nachgelegt‘ werden und es keine langen Wartezeiten geben. Vielen Dank für Ihren Hinweis bzgl. der Putzwagen. Auch dies werden wir weitergeben. Wir hoffen, dass Sie uns nochmal eine Chance geben, damit wir Ihnen beweisen können, dass wir es besser können. Liebe Grüße, Ihr a-ja Team