- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Dieses Flughafenhotel liegt nicht in der Nähe des Frankfurter Flughafens. Beim Check-in war das Personal an der Rezeption nicht so freundlich, er war völlig schläfrig und uninteressiert an meinen Bedürfnissen. Als ich ihm sagte, dass ich den höchsten Status ihres Treueprogramms habe, fragte er nur "so?" Das Raumdesign ist so einfach. Als ich am nächsten Morgen ein Taxi anforderte, vergaßen sie zu bestellen. Ich nahm ihren Shuttle-Bus zum Flughafen (5 €) es war sehr langsam, und tatsächlich ging es zu einem Sightseeing-Bus durch die Dörfer, nicht die schnellste Autobahn
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Attila |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 80 |
Sehr geehrter Hotelgast, vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Im Namen unseres gesamten Teams möchte ich Sie um Entschuldigung dafür bitten, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden Ihr Feedback zur Verbesserung unserer Services nutzen, damit wir unseren Gästen zukünftig einen angenehmeren Aufenthalt bieten können. Ich hoffe, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und wir so die Gelegenheit haben werden, Ihren Aufenthalt als ein ganz besonderes Erlebnis zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen Markus Hahnefeld Front Office Manager Best Western Amedia Frankfurt Airport