Alle Bewertungen anzeigen
Achim (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Ist das der heutige Standard?
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die über booking.com gebuchte und bestätigte Suite für 148 Euro stand nicht zur Verfügung. Es wurde mir ohne Information diesbezüglich einfach ein Doppelzimmer zugewiesen – zum gleichen Preis!! (Unverzeihlich!) Nach Reklamation meinerseits wurde mir ein Frühstück als Ausgleich angeboten (Wert: 14 Euro) worauf ich mich nicht eingelassen habe. Das DZ wurde mir dann mit 108 Euro berechnet. Nachteilig auf jeden Fall: kein echtes Doppelbett sondern zwei zusammengeschobene Einzelbetten. Nachts gegen halb 12 ging plötzlich die Zimmertüre auf: das Zimmer war noch an ein weiteres Paar vermietet worden. Im Duschspender war kein Duschgel mehr.


Zimmer
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Achim
Alter:46-50
Bewertungen:1