Alle Bewertungen anzeigen
Simone (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Geschäftlich immer gern
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Im Gegensatz zu 2016 eine sehr freundliche und verbindliche Begrüßung und die Vermittlung des Gefühls, dass alles gut wird/ist. Ebenso der Kontakt im Vorfeld per Telefon war wunderbar und serviceorientiert - vielen Dank. Der Mitarbeiter an der Bar empfahl mir einen wunderbar passenden Rotwein trotz später Stunde und baldigem Feierabend. Die Damen vom Frühstück waren freundlich und aufmerksam. Alles toll. Einziger Kritikpunkt in meinem Zimmer waren (aber dafür kann das Hotel nichts) die zeitig abreisenden Asiaten, die morgens um 6 auscheckten, sowie eine etwas niedrige Dusche, wodurch es zu einem feuchten Badezimmerboden kam. Die Tatsache, dass der Stöpsel meines Waschbeckens sich nicht rausholen/öffnen ließ sorgte ebenfalls für eine kleine Komplikation in der Morgenstunde, aber bei nur einer Nacht war alles super. Wäre ich länger geblieben, hätte ich um Hilfe gebeten.


Zimmer
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im März 2018
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Simone
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Hotelgast, Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Best Western Amedia Frankfurt Airport. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit Besten Grüßen, Markus Hahnefeld Front Office Manager