- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Im Gegensatz zu 2016 eine sehr freundliche und verbindliche Begrüßung und die Vermittlung des Gefühls, dass alles gut wird/ist. Ebenso der Kontakt im Vorfeld per Telefon war wunderbar und serviceorientiert - vielen Dank. Der Mitarbeiter an der Bar empfahl mir einen wunderbar passenden Rotwein trotz später Stunde und baldigem Feierabend. Die Damen vom Frühstück waren freundlich und aufmerksam. Alles toll. Einziger Kritikpunkt in meinem Zimmer waren (aber dafür kann das Hotel nichts) die zeitig abreisenden Asiaten, die morgens um 6 auscheckten, sowie eine etwas niedrige Dusche, wodurch es zu einem feuchten Badezimmerboden kam. Die Tatsache, dass der Stöpsel meines Waschbeckens sich nicht rausholen/öffnen ließ sorgte ebenfalls für eine kleine Komplikation in der Morgenstunde, aber bei nur einer Nacht war alles super. Wäre ich länger geblieben, hätte ich um Hilfe gebeten.
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Simone |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Hotelgast, Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Best Western Amedia Frankfurt Airport. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit Besten Grüßen, Markus Hahnefeld Front Office Manager