Best Western Amedia Frankfurt Airport ist für mich ein Hotel für ein Nacht in nähe des Airport , bzw für Meetings am Tag mit Übernachtung
ein Sauberes Standart Zimmer mit Standart Ausstatung
Frühstück ist Standart , wenn eine Reisegruppe am Morgen zum Frühstück geht dann wird es schon voll , und es könnte etwas daueren bis man eine neue Tasse , bzw besteck bekommt.
Der check in ist noch Ausbau fähig , mit lange warte Zeiten wenn eine Gruppe einchecken möchte , bzw, ein Mitarbeiter möchte gleich eine Sicherheitsleistung wenn man Bar bezahlen möchte , wenn ich mit Kreditkarte zahle kann ich dann erst beim auschecken zahlen , der andere Mitarbeite aber nicht ???
An der Autobahn , in einem Gewerbegebiet.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stefan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 24 |
Sehr geehrter Gast Stefan, wir haben Ihre Bewertung erhalten und mussten mit äußerstem Bedauern zur Kenntnis nehmen, dass Sie mit den Leistungen unseres Hauses nicht zufrieden waren. Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Erlebnisse in unserem Hause so ausführlich zu schildern. Es ist für uns sehr wichtig, dass wir von unseren Gästen auf Qualitäts- und Servicemängel hingewiesen werden, denn oft sehen Sie diese Schwachstellen besser und aus einer anderen Perspektive als wir dies können. Für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen widerfahren sind, möchten wir uns bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Seien Sie gewiss, dass wir Ihr Schreiben zum Anlass genommen haben, viele unserer Dienstleistungen und Arbeitsabläufe innerhalb der von Ihnen bewerteten Abteilungen zu hinterfragen. Wir haben die Notwendigen Maßnahmen ergriffen, um die genannten Schwachstellen in der Zukunft auszuschließen. Für Ihre wichtige und konstruktive Kritik möchten wir uns nochmals bedanken. Wir hoffen, dass wir Sie trotz Ihrer negativen Erlebnisse wieder in unserem Hause begrüßen dürfen, um Sie von unseren Leistungen überzeugen zu können. Für weitere Fragen, Anregungen oder Wünsche stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Rooms Division Manager T.Ay