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Stefan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Buissens Hotel für Reisende
4,0 / 6

Allgemein

Best Western Amedia Frankfurt Airport ist für mich ein Hotel für ein Nacht in nähe des Airport , bzw für Meetings am Tag mit Übernachtung


Zimmer
  • Eher gut
  • ein Sauberes Standart Zimmer mit Standart Ausstatung


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück ist Standart , wenn eine Reisegruppe am Morgen zum Frühstück geht dann wird es schon voll , und es könnte etwas daueren bis man eine neue Tasse , bzw besteck bekommt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der check in ist noch Ausbau fähig , mit lange warte Zeiten wenn eine Gruppe einchecken möchte , bzw, ein Mitarbeiter möchte gleich eine Sicherheitsleistung wenn man Bar bezahlen möchte , wenn ich mit Kreditkarte zahle kann ich dann erst beim auschecken zahlen , der andere Mitarbeite aber nicht ???


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • An der Autobahn , in einem Gewerbegebiet.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:41-45
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Stefan, wir haben Ihre Bewertung erhalten und mussten mit äußerstem Bedauern zur Kenntnis nehmen, dass Sie mit den Leistungen unseres Hauses nicht zufrieden waren. Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Erlebnisse in unserem Hause so ausführlich zu schildern. Es ist für uns sehr wichtig, dass wir von unseren Gästen auf Qualitäts- und Servicemängel hingewiesen werden, denn oft sehen Sie diese Schwachstellen besser und aus einer anderen Perspektive als wir dies können. Für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen widerfahren sind, möchten wir uns bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Seien Sie gewiss, dass wir Ihr Schreiben zum Anlass genommen haben, viele unserer Dienstleistungen und Arbeitsabläufe innerhalb der von Ihnen bewerteten Abteilungen zu hinterfragen. Wir haben die Notwendigen Maßnahmen ergriffen, um die genannten Schwachstellen in der Zukunft auszuschließen. Für Ihre wichtige und konstruktive Kritik möchten wir uns nochmals bedanken. Wir hoffen, dass wir Sie trotz Ihrer negativen Erlebnisse wieder in unserem Hause begrüßen dürfen, um Sie von unseren Leistungen überzeugen zu können. Für weitere Fragen, Anregungen oder Wünsche stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Rooms Division Manager T.Ay