Wir sind schon mehrmals in diesem Hotel abgestiegen, vor oder nach einem Flug. Das Auto steht gut und relativ sicher, Ali oder einer der Mitarbeiter bringt oder holt uns vom Terminal ab. Es klappt einfach alles. Letztens ist uns aufgefallen, dass eine Angestellte nicht nur die Zimmer säubert, sondern sich auch um das Frühstück kümmert. Natürlich war es besser, als wenn Ali es 'zwischendurch' macht. Diese Mitarbeiterin ist ein Gewinn, Ali. Positiv sind die Zimmer, die wir bis jetzt bewohnt haben, sind alle riesig. Eigentlich für eine Nacht zu groß. Alle haben eine kleine Küchenzeile - braucht man meistens nicht. Im Ort gibt es nette Restaurants - am Abend vor dem Abflug ein schöner Start in den Urlaub. Mittlerweile gibt es auch eine kompetente Mitarbeiterin im Büro. Kurz: die negativen Bewertungen sind schon längst Vergangenheit. Diese waren zum Teil während oder kurz nach Corona und ja, Ali musste vieles allein machen. Wir werden weiterhin die Gastfreundschaft annehmen.
Ich glaube, es fehlt eine Klimaanlage. Im Zimmer gibt es Ventilatoren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im August 2025 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Konstanze |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |


