phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Jörg (51-55)
Verreist als Paarim Dezember 2019für 1-3 Tage

Ruhiges Ambiente.

4,0/6
Schlichtes und ruhiges Hotel unmittelbar am Flughafen mit angenehmen Ambiente. Die Atmosphäre im Hotel wirkt angenehm stressfrei und entschleunigend.

Lage & Umgebung4,0
direkt am Flughafen, verkehrsgünstig mit Auto und Straßenbahn zu erreichen ohne Parkplatzstress.

Zimmer4,0
ziemlich angejahrt, aber trotzdem sauber und in Ordnung. Bad schön renoviert.

Service4,0
Unaufdringlicher wie freundlicher Service.

Gastronomie4,0
Naja, der Warmanteil des Frühstücks war ok. Der Kaltanteil war im Stil einer Schlachteplatte und nicht wirklich das was uns schmeckte. Aber in Summe war die Auswahl schon ok.

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2019
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Jörg
Alter:51-55
Bewertungen:188
NaNHilfreich