Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Gesamteindruck gut, Mängel im Zimmer
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel war mit den Navi sehr leicht zu erreichen und die Verkehrsanbindung ist sehr gut.Wir haben dieses Hotel eine Nacht vor unserer Reise nach Ägypten genutzt, um nicht die halbe Nacht unterwegs zu sein und einigermaßen ausgeschlafen den Flug anzugehen. Leider wurde aus dieser ausgeschlafenen Nacht nichts. Die Matratze und das Lattenrost waren so weich, dass man beim darauf setzen meinte, gleich am Boden anzukommen. Jede noch so kleinste Bewegung des Partners beim schlafen wurde durch die weiche Matratze sofort auf den andren übertragen. da ich oft sehr unruhig schlafe, war das für meine Frau wie eine Fahrt mit einem Ruderboot bei Sturm auf See. Sie wollte schon auf dem Boden schlafen. ich also krampfhaft versucht, ruhig zu liegen, was sehr schwer fällt, wenn einem durch die weiche Matratze alles schmerzt. Mitten in der Nacht hörten wir dann laute Klopfgeräusche aus Richtung Fenster. ich mich also aus dem "Bett" gequält und nachgeschaut. Die Ursache war schnell gefunden. In der Nacht hat sich ein Sturm gebildet mit Schneeregen. Der Wind hat den Regen durch das Fenster gedrückt und dieser tropfte auf den am Boden verlegten Kabelkanal. das Klopfgeräusch war aber bald wieder weg, da das Tropfen in einen kleinen Rinnsal überging, der in unser Zimmer rann. Glücklicherweise mussten wir durch unseren frühen Flug gegen 3 Uhr aufstehen, so hatte diese Nacht wenigstens ein frühes Ende. Schade, dass wir vielleicht ein "schlechtes" Zimmer erwischt haben. Der Gesamteindruck des Hotels hat vor dem Schlafen gehen eigentlich einen positiven Eindruck gemacht. Positiv war auch, dass wir bereits um 3:45 Uhr ein vollwertiges Frühstück bekommen haben. Ob ich dieses Hotel noch einmal buchen würde, vermag ich im Augenblick nicht zu sagen. Aufgrund des Gesamteindrucks der Hotelausstattung, der Kompetenz des Personals und in der Hoffnung, dass wir nur einfach ein schlechtes Zimmer erwischt haben, werde ich trotzdem eine Weiterempfehlung geben.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:41-45
    Bewertungen:2