Vanessa (19-25)
Verreist als PaarApril 20221 Woche Stadt

Schönes Hotel mit Top Lage!

5,0 / 6
Das Hotel ist für Sightseeing-Touris, wie geschaffen. Der Service ist sehr zuvorkommend. Wir haben uns sehr über den Pool und der coolen Dachterrasse gefreut. Leider war die Dachterrasse, wegen Renovierungsarbeiten geschlossen. Der Billard Tisch war sehr cool, so konnten wir nach dem Frühstück eine Runde zocken.

Lage & Umgebung
6,0
Vom Flughafen bis zum Hotel dauert es mit der Metro (M3) 35 - 40 Minuten. Die Metro ist überall sauber und schön anzuschauen. Das Hotel hat eine sehr gute Lage. Bis zur nächsten Bushaltestelle sind es 3 Minuten. 7 Minuten läuft man zur nächsten Metro.

Zimmer
4,0
Auf den Bildern wirkte das Zimmer schöner und größer. Es gab wenig Verstauungsmöglickeiten. Man merkte dem Zimmer den Verschleiß an. Jedoch war dies zweitrangig, weil wir den ganzen Tag unterwegs waren.

Service
6,0
Tip Top! Freundlich und Zuvorkommend!

Gastronomie
3,0
Wir hatten das Frühstück mit dazu gebucht. Jedoch war es nicht der Burner. Der frischgepresste Orangensaft ist sehr empfehlenswert.

Sport & Unterhaltung
4,0

Hotel
5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im April 2022
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Vanessa
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Dear Vanessa,
Thank you very much for your kind rating. It was concerning to find out that you weren't fully satisfied with the breakfast. But on the other hand, your comments about our location and the roof are very much appreciated. Our team would like to express our gratitude for your positive comments and we would love to have the chance to welcome you back in the nearest future.
With Kind Regards,
Theodore Evangelopoulos
Duty Manager