JanineSeptember 2010

Nette Apartments mit tollem Service!

Die Apartments liegen auf einem Berg in Airlie Beach, von wo aus man einen guten Blick aufs Meer hat. Die meisten Gäste mieten die Apartments gleich für ein oder zwei Wochen, einzelne Nächte sind aber auch möglich. Die Apartments liegen verteilt in mehreren Häusern, wobei der dritte Stock auch der höchste ist. Es gibt keinen Fahrstuhl. Auf der untersten Etage befindet sich die Garage mit ausreichend Parkplätzen. Wir hatten ein One-Bedroom-Apartment für 125 AUD pro Nacht gebucht.

Zu Fuß sind es bis zur Haupteinkaufsstraße und zum Strand nur max. 10 Minuten. Es gibt direkt im Zentrum einen kleinen Supermarkt, etwas außerhalb (mit dem Auto ca. 15 Minuten) auch einen großen Supermarkt.

Die Apartments sind toll! Eigentlich gibt es nur Two-Bedroom-Apartments, wenn man aber nur One-Bedroom bucht, wird die Tür zum zweiten Schlafzimmer abgeschlossen. Es gibt eine voll ausgestattete Küche mit Herd und Mikrowelle, ein schönes großes Wohnzimmer mit Sofa, Tisch und zwei Sesseln sowie Fernseher und Esstisch mit 5 Stühlen und ein Schlafzimmer mit Bett und Einbauschrank. Sowohl vom Schlaf- als auch vom Wohnzimmer aus hat man Zugang zum Balkon, wo Tisch und Stühle bereitstehen. Im Bad findet man eine Dusche, WC und Waschbecken. Es ist alles sehr sauber und nett eingerichtet. Eine Klimaanlage gibt es im Schlaf- und Wohnzimmer. Den Müll muss man selbst wegbringen, um Krabbeltierchen zu vermeiden. Dafür gibt es im Erdgeschoss extra Mülltonnen. Wir haben aber kein einziges unerwünschtes Tier gesehen. Wir würden hier wieder einkehren.
Zimmertyp:Appartement

Es gibt einen kostenlosen Shuttle-Service, eine Gäste-Wäscherei, einen Games Room mit Billardtisch, einen Pool, kostenfreies Parken und eine BBQ-Area. Die Besitzerin der Apartments ist sehr nett und hilfsbereit. Sie kümmert sich sehr um ihre Gäste und gibt viele hilfreiche Tipps. Die Zimmerreinigung ist klasse.

Dauer:1-3 Tage im September
Reisegrund:Stadt