Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Olaf(41-45)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Alleinreisend im April 2012
Hotel teilweise abgewohnte, renovierungsbedingte Zimmer
2,5 / 6

die Größe des Hotels ist mit Sicherheit in Ordnung, jedoch passt die Größe des Gasthauses nicht mehr dazu. Die Sauberkait lässt zu wünschen übrig. Durch die Nähe zum Flughafen ist das Publikum vielfältig. HRS Leistungen werden ab und zu mal vergessen. Frühstück ist in Ordnung aber auch eher unspektakulär und mit vorgefertigten Tellern auch nicht einladent, zumal einige Auslagen bereits am Abende bereit gestellt werden.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Möbel wurden einfach überstrichen um aus Alt/ Neu zu machen. Schränke sehen dementsprechend aus, alte Fernseherhalterung verblieb an der Wand, neuer Ferseher wurde daneben angebracht, sieht echt blöd aus Badamaturen teilweise defekt, überall Kalkränder in den Ecken im Bad dazu auch noch Schimmel im Silikon, Nur Duschvorhang!!!! Wasser läuft beim Duschen ins ganze Bad!!! Abfluss am Waschtisch undicht Kochecke im Zimmer, gammelig Der Föhn im Bad ist ohne Worte. Das Wandregal im Bad war sicher ohne Rostansatz als es neu war.


    Service
  • Schlecht
  • Personalfreundlichkeit ist im Durchschnitt Zimmerreinigung sollte dringend vernessert werden, sowie die Wartung der von Amaturen usw. Meine Beschwerde zum Zustand des Bades wurde beachtet, hat aber nicht wirklich etwas gebracht. Das Bad sah danach genau noch so aus, müsste eben grundauf mal in Stand gesetzt werden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • nah am Flughafen, mitten im Ort, die Hauptsrasse vom Ort gleich daneben ist. im ersten Haus ist das nicht von Verteil, weiter hinten ist es eher zu vernachlässigen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • +11
    Melden