Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gisela (66-70)
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1-3 Tage • SonstigeAltbauzimmer inakzeptabel, Personal unfreundlich
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Wir haben das Hotel gebucht für jeweils eine Übernachtung vor und nach unserem Flug. Da in München zu der Zeit gerade Messe war, hatten wir nicht mehr viel Auswahl und haben uns deshalb kurzfristig für dieses Hotel entscheiden müssen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer für die Nacht vor unserem Flug war völlig ok und lag im Nebenhaus im Parterre. Lediglich das Bad hier hätte eine Renovierung nötig, und vor allem die WC-Sitze im öffentlichen Bereich des gesamten Haus sollten dringend getauscht werden, aus optischen, aber noch viel mehr aus hygienischen Gründen!!! Nun das Zimmer nach unserem Flug: Wir kamen um Mitternacht im Hotel an, nachdem wir 30 Minuten auf den Flughafen-Shuttle warten mussten. Wir bekamen ein Zimmer im Altbau - und das war das reinste Desaster! Ein solch abgewohntes schmutziges Zimmer haben wir, und wir sind Vielreisende, noch nirgends auf der Welt gesehen, s. Bilder. Die Bettwäsche war das einzige, was in diesem Zimmer sauber und akzeptabel war. Allerdings flogen diverse Motten und sonstiges Getier aus dem Bett, als wir uns darauf setzten. Im Kleiderschrank lagen Staubklumpen. Am Bett selbst gab es keinerlei Licht (die früher wohl mal vorhandenen Lampen waren entfernt worden). Eine Steckdose gab es nur in Form einer veralteten total verschmutzten Verlängerungsschnur. Klimaanlage oder zumindest Ventilator - Fehlanzeige. In dem Zimmer waren es um Mitternacht noch gefühlte 30 Grad!!! Der Standard dieses Zimmers entsprach den 70-er Jahren - ohne jegliche Renovierung. Das Badezimmer hatte entgegen der Hotel-Homepage kein Fenster!!! Armaturen wie Anno Dazumal, Kalt- und Warmwasser separat, kein Mischer! Anstatt Duschkabine nur ein unhygienischer Duschvorhang und total verschimmelte Fugen innerhalb der Dusche Aus hygienischen Gründen verzichteten wir sogar auf die morgendliche Dusche!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir haben in dem vorhandenen Biergarten eine Kleinigkeit zu Abend gegessen. Qualität und Preise waren akzeptabel. Unsere Bedienung war - als sie endlich kam - sehr freundlich, die restlichen genauso unmotiviert und unfreundlich wie das gesamte Personal von der Rezeption. Frühstück: Der Kaffee war lauwarm, die Auswahl ließ sehr zu wünschen übrig, die Qualität der angebotenen Artikel war billigste Discounterware. Die Tische waren schmutzig und unappetitlich, der Boden klebte vor Schmutz. Und wie könnte es sein - die Bedienung unfreundlich wie das gesamte Personal. Hier sollte das "liebevoll geführte Familienunternehmen" sich vielleicht mal fragen, wieso das so ist und dem auch Abhilfe schaffen. Wir jedenfalls werden dieses Hotel nicht mehr nutzen!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Shuttleservice beim Hinflug funktionierte einwandfrei. Beim Rückflug mussten wir ca. 30 Minuten warten und 2 x im Hotel anrufen, bis wir schließlich vom Flughafen abgeholt wurden. Es kam aber noch besser: 40 Minuten mussten wir am nächsten Morgen warten, damit uns jemand zu unserem geparkten Auto fahren konnte. Das gesamte Personal in diesem Hotel war durchgehend unfreundlich und unmotiviert. Als Gast fühlt man sich hier nicht willkommen, sondern eher lästig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in Hallbergmoos in einer ruhigen Seitenstraße, ca. 8 km vom Flughafen entfernt. Die Transferzeit zum Flughafen beträgt ca. 10 Minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gisela
    Alter:66-70
    Bewertungen:59