- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Leider können wir das Hotel nicht weiterempfehlen. DDR Charme alles gut, aber sauber muß es sein!!!!!!! Kieselsteine und Finergnägel auf dem Teppich, im Bad roch es nach Urinstein, das Kloh hatte einen riesen Riß usw. Wir hatten nur Frühstück gebucht und wollten einen Tisch reservieren, dies stellte sich als sehr schwierig heraus. Die Kellnerin sagte an der Rezeption reservieren, die Rezeption sagte beim Restaurantpersonal reservieren. Das Bedienungspersonal teilweise sehr unfreundlich. Unsere 80 jährige Oma wurde Trepp auf Trepp ab geschickt, obwohl es eine Verbindung zwischen den beiden Restaurants gab. Man hatte das Gefühl zu nerven, wenn man eine Frage stellt. Abends etwas zu essen zu bekommen schien auch sehr schwierig, Restaurant Oberhof und Panorama waren ausgebucht.(AI + HB-Gäste), also haben wir in der Thüringer Stube einen Tisch bestellt, denn ohne Bestellung ist dort abends kein Tisch zu bekommen, weil es nichts gibt, wo man sich abends hinsetzen kann als Familie. Das Essen war sehr gut im Restaurant, man musste nur 1 1/2 - 2h auf sein Essen warten, mit Kind ist das nicht so lustig.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihre Eindrücke über den Aufenthalt in unserem Hotel zu schildern. Wir bedauern aufrichtig, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat und Sie unser Haus so schlecht in Erinnerung behalten. Gerne wäre ich direkt vor Ort für Ihre Beschwerden zuständig gewesen und hätte mit den verantwortlichen Abteilungsleitern eine Lösung gesucht. Somit wäre es vielleicht möglich gewesen, gleich hier eine Klärung bzw. Besserung der Situation herbei zu führen. Ich kann mich hierfür nur im Namen unseres Hotels entschuldigen und Ihnen versichern, dass dies nicht unserem eigenen Anspruch entspricht. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns vielleicht nochmal eine Chance geben zu zeigen wie wir wirklich sind. Ich weiß: Wir können es besser. Mit herzlichen Grüßen aus Oberhof Ihr TREFF HOTEL Panorama Nicole Jäger Guest Relation Manager