Alle Bewertungen anzeigen
Maik (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2025 • 1-3 Tage • Winter
zu teuer und dann noch weitere Zusatzkosten
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

…sehr kleines Bad im Familienzimmer, zum Glück waren wir nur mit einem Kind (7 J. ) da, überteuerter Preis zum Buffet- Abendessen bei unbefriedigender Qualität, alles kostet extra, danke wir kommen nicht wieder.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2025
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maik
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Werter Maik, Ihr Aufenthalt ist leider konträr zu Ihren Erwartungen verlaufen. Selbstverständlich sind uns Komplimente deutlich lieber, aber Kritik unserer Gäste nutzen wir um zukünftig an unseren Angeboten und Leistungen die Stellschraube der Zufriedenheit nach oben zu regulieren. Es ist mir aber hier ein dringender Wunsch noch einige Worte loszuwerden damit interessierte Leser sich selbst ein Bild über einen Aufenthalt bei uns machen können. Unsere Zimmer sind wegen damaliger Vorlieben in der Bauweise etwas kleiner als es vielleicht in anderen Objekten der Fall ist. Daher gehen wir ganz offen in Form von Bildern, Text, Quadratmeteranzahl und Grundrissen mit um. Wer den Wunsch nach einem größeren Badezimmer hegt, wählt lieber ein Zimmer mit Badewanne: https://www.ahorn-hotels.de/ahorn-panorama-hotel-oberhof/zimmer/ Eine Reihe von kostenfrei integrierten Leistungen machen den Besuch bei uns zu einem finanziell überschaubarem Vergnügen. Sehr wohl richtig, dass um nur Beispiele zu nennen Parkgebühren, Saunabesuch oder Popcorn extra entrichtet werden müssen. Diese Ausgaben sind von der Menge aber in keiner Weise vergleichbar mit unserem kostenfreien Angeboten. Es ist absolut bedauerlich, dass unser reichhaltiges Buffet keine appetitlichen Artikel für Sie bereit gehalten hat. Generell versuchen wir jeden Geschmack abzudecken. Bei Ihnen ist uns das leider nicht gelungen, das tut mir wirklich leid. Da wir uns leider nicht mehr wiedersehen, wünsche ich Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Prächtige Grüße Ihr Sebastian Kunze

    Offizielle Hotel Homepage