Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandZu großer Unterschied zwischen Leistung und Preis
Peter (61-65)
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel am 04.12.2018: Das Hotel wurde von AHORN Hotels & Resorts übernommen (Quelle: Hotelier, November 2018).
2,0 / 6
Allgemein
Die Angestellten schienen mir mit dem Besucherandrang zum Jahreswechsel sehr überfordert . Das begann an der Rezeption bis hin zu den Kellnern. Die Sauberkeit in den Zimmern und in den Nassräumen ( Sauna und Vorraum ) war erschreckend .Ich bin negativ überrascht . In den vergangen Jahren war es wesentlich angenehmer , auch die Silvesterfeier .Selbst wenn man weiß ,es ist nur ein drei Sterne Hotel
Zimmer
Eher gut
Restaurant & Bars
Sehr schlecht
Auf die Frage nach Fischangebot , schaute mich der Kellner ungläubig an ...
Service
Sehr schlecht
Lage & Umgebung
Gut
Aktivitäten
Eher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Preis-Leistung
Sehr schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2017 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Peter |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |

