Alle Bewertungen anzeigen
Jens und Heidi (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Wir waren enttäuscht.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt schön . Parkplätze sind überteuert . Zimmer sollten ab 15:00 Uhr zur Verfügung stehen wie es angeboten wird.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten inkl. Halbpension gebucht. Wollten einen Tisch für vier Erwachsene und zwei Kinder (2. Jahre und 5. Jahre) in der Nähe des Kinderbuffet zum Geburtstag reservieren. Der wurde uns zugesagt und am anderen Abend wurde uns, von der Restaurantleiterin, gesagt das es nicht geht, da Tische erst ab acht Personen reserviert werden. Komischer Weise war aber ein vierer Tisch mit dem Schild Reserviert zu sehen. Erst nach Beschwerde an der Rezeption bekamen wir den Tisch zum Geburtstag reserviert. Wir finden es auch nicht schön das achter Tische am Kinderbuffet reserviert sind wo gerade mal ein Tisch mit Eltern und Kinder besetzt war und die anderen Tische mit Erwachsenen. Da sollte doch eine andere Lösung gefunden werden das Eltern mit Kindern in der Nähe des Kinderbuffet sitzen können. In Friedrichroda und Oberwiesental klappt es doch auch. Warum nicht in Oberhof ???


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir bekamen das Zimmer erst 15:45 Uhr obwohl die Anreise schon ab 15:00 Uhr ist. Das war nicht schön da wir unser Enkelkind ( zwei Jahre ) müde war und etwas Schlaf gebraucht hätte. Als wir auf dem Zimmer waren fehlte trotz Vorbuchung das Beistellbett. Also mussten wir noch einmal eine halbe Stunde warten. Schade.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens und Heidi
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Heidi, lieber Jens, es freut mich, dass Sie mit Ihrem Enkel unser AHORN Panorama Hotel Oberhof besucht haben. Bitte entschuldigen Sie, dass Ihr Zimmer zum Check-In noch nicht bereitstand. Dies ist natürlich nicht unser Standard und tut uns sehr leid. Auch das Hin und Her mit der Tischreservierung bedauern wird sehr und möchten uns entschuldigen. Tischreservierungen werden nur zum Abendessen und erst ab 7 Personen vorgenommen. Ausnahmen bilden hier Geburtstagstische oder andere Jubiläen, die auch eine Reservierung zum Frühstück möglich machen. Wir werden diesen Standard noch einmal mit allen Mitarbeitern besprechen. Ich würde mich sehr freuen, Sie noch einmal bei uns begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen Christin Prieß AHORN Hotels & Resorts

    Offizielle Hotel Homepage