Alle Bewertungen anzeigen
Birger (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Wir kommen gerne wieder.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr gute Lage, leider schon etwas in die Jahre gekommen. Es ist aber zu sehen das Sanierungsarbeiten stattfinden. Für uns als Motorradfahrer, ist es ein ideales Hotel.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr gut finde ich, das die Flachbildschirme eine angenehme Größe haben. Schön wäre es wenn die Zimmer mit einem Kühlschrank ausgerüstet wären.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Abendessen, war sehr schmackhaft, für jeden war etwas dabei. Schade finde ich ,das es im Speisesaal ,nicht das gleiche Bier gibt wie unten in der Bar. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Die Geräuschkulisse war aufgrund der Masse an Leuten ein wenig nervend.


    Service
  • Sehr gut
  • Mit dem Service Personal, war ich sehr zufrieden, freundlich, zuvorkommend. Besonders hervorheben möchte ich das der überwiegende Teil der ausländischen Mitarbeiter, sehr gut deutsch gesprochen hat.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ein idealer Ort um sich zu erholen, oder Ausflüge zu unternehmen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kann ich nicht beurteilen, da ich sie nicht aktiv in Anspruch genommen habe. Sondern nur visuell.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birger
    Alter:51-55
    Bewertungen:6