Alle Bewertungen anzeigen
Robert (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel am 04.12.2018: Das Hotel wurde von AHORN Hotels & Resorts übernommen (Quelle: Hotelier, November 2018).
War warscheinlich mal ein Top Hotel - vor 30 Jahren
4,0 / 6

Allgemein

Empfangsbereich, Wellnessbereich und Restaurant sind in Ordnung für die Kategorie. Die Fassade spiegelt den Zustand der Zimmer wieder. Für Skifahrer, die sowieso den ganzen Tag auf der Piste und dann im Schwimmbad sind ausreichend. Ansonsten würde ich gerne darauf verzichten. Eine Generalsanierung wäre mehr als überfällig.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ich habe 3 Zimmer gesehen. In allen 3 stammen die Möbel noch aus DDR Zeiten, in allen 3 Zimmern war die Lüftung im Bad defekt, der Teppich ist höchst unappetietlich, das WC ebenso, die Fenster lassen sich nur kippen, es gibt keinen Tresor, die Elektroinstallation ist teilweise abenteuerlich, die Duschkabine ist zwar etwas neueren Datums als die Möbel, aber nichtmal so breit wie meine Schultern


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Der Fleisch war immer in sehr guter Qualität. Es ist keine hochtrabende Küche, aber gute Qualität und mehr würde ich in der Kategorie auch nicht verlangen. Meiner Meinung nach wird ein großer Anteil an Convenience Produkten verwendet, aber die von guter Qualität.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist freundlich und gibt sich viel Mühe. Allerdings manchmal auch überfordert, was aber nicht die Schuld des Personals ist, sondern einfach weil zu Stoßzeiten zu wenige da sind.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Aussicht ist sicher toll bei entsprechendem Wetter. Es gibt jede Menge Parkplätze. Zentrale Lage


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:36-40
    Bewertungen:1