Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandWar ok für 3 Nächte
Manuela (51-55)
Verreist als Paar • August 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel am 04.12.2018: Das Hotel wurde von AHORN Hotels & Resorts übernommen (Quelle: Hotelier, November 2018).
2,9 / 6
Allgemein
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren mit unserer Enkeltochter (8 Jahre) für 3 Nächte dort. Zimmerservice hätte besser sein können. AI war für den Preis ok. Frühstück und Abendessen gute Auswahl, Mittags etwas dürftig. Für AI gibt es zu wenig Möglichkeiten im Hotel. Die Matratzen sind sehr durchgelegen. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr nett, im Restaurant sehr unfreundlich.
Zimmer
Schlecht
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Restaurant & Bars
Eher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Service
Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Familien
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
Lage & Umgebung
Sehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
Aktivitäten
Eher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Preis-Leistung
Eher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Manuela |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 6 |
Kommentar des Hoteliers
Lieber Gast, danke für Ihr Feedback und die lobenden Worte. Wir nehmen uns Ihrer einzelnen Kritikpunkte gerne an und werden dies intern kommunizieren. Wir freuen uns, wenn Sie sich dennoch wieder für unser Haus entscheiden. Herzliche Grüße aus Oberhof Ihr Team vom TREFF HOTEL Panorama Tanja Arb - Guest Relation

