Alle Bewertungen anzeigen
Peter (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2014 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel am 04.12.2018: Das Hotel wurde von AHORN Hotels & Resorts übernommen (Quelle: Hotelier, November 2018).
Vom Hotel Panorama lebt nur noch der Name
4,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir sind zwei Familien, mit jeweils zwei Kindern (1 u 3) und (5 u 7). Wie waren vor 4 Jahren schon einmal im Panorama, und Ich muss sagen, die Qualität des Hotels hat stark nachgelassen. Wir wohnten im Apartmenthaus, wie auch vor vier Jahren schon. Seit dem ist unsere Meinung nach, keine Änderung, bzw Besserung eingetreten. Das AApartment an sich ist sauber und ordentlich. Auf dem Zimmer fehlt eine Möglichkeit zum putzen. Die Halterung in der Badewanne ist lose, der Teppich ist abgenutzt. Die Aussenanlage, dh: die Minigolfanlage, der Spielplatz, der Fussballplatz, usw, sind stark überholungsbedürftig. Die Tischreservierung im Restaurant waren teilweise doppelt vergeben, sodass es am Tisch zu Diskussionen kam. Bis auf die Tischreservierung, welches auch eher das Problem der Bedienungen waren, war das alles für uns kein Problem. Aber Usnerer Meinung nach, lebt das Panorama nur noch von seinem Namen. Wir denken es gehört auch dazu, die Modernisierung nicht zu vergessen. Es ist alles mit Insvestitionen verbunden, aber um den Namen "Hotel Panorama Oberhof" zu erhalten, denken Wir, ist es wichtig und nötig, etwas zu tun. Also WIr werden demnächst nicht mehr dort einchecken. MfG


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht voll entsprochen haben. Gern hätten wir die Gelegenheit genutzt, direkt während Ihres Aufenthaltes auf Ihr Anliegen einzugehen um sofort eine Klärung oder Verbesserung für Sie zu ereichen. In den Ferienappartements haben wir auf allen Etagen jeweils einen Serviceraum eingerichtet, der mit sämtlichen wichtigen Utensilien und Geräten zur freien Nutzung für die Reinigung der Appartements ausgestattet ist. Weiterhin können wir versichern, dass noch viele Investitionen geplant sind, um unser Hotel und auch die Außenanlagen in neuem Glanz erstahlen zu lassen. Da wir jedoch ein großes Haus sind, kann dies einige Zeit in Anspruch nehmen. Lassen Sie sich zu einem späteren Zeitpunkt überraschen. Wir begrüßen Sie mit Ihren Kindern gern wieder in Oberhof. Mit freundlichen Grüßen Anja Horbel Manager Sales & Marketing Direktionsassistentin