- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir sind zwei Familien, mit jeweils zwei Kindern (1 u 3) und (5 u 7). Wie waren vor 4 Jahren schon einmal im Panorama, und Ich muss sagen, die Qualität des Hotels hat stark nachgelassen. Wir wohnten im Apartmenthaus, wie auch vor vier Jahren schon. Seit dem ist unsere Meinung nach, keine Änderung, bzw Besserung eingetreten. Das AApartment an sich ist sauber und ordentlich. Auf dem Zimmer fehlt eine Möglichkeit zum putzen. Die Halterung in der Badewanne ist lose, der Teppich ist abgenutzt. Die Aussenanlage, dh: die Minigolfanlage, der Spielplatz, der Fussballplatz, usw, sind stark überholungsbedürftig. Die Tischreservierung im Restaurant waren teilweise doppelt vergeben, sodass es am Tisch zu Diskussionen kam. Bis auf die Tischreservierung, welches auch eher das Problem der Bedienungen waren, war das alles für uns kein Problem. Aber Usnerer Meinung nach, lebt das Panorama nur noch von seinem Namen. Wir denken es gehört auch dazu, die Modernisierung nicht zu vergessen. Es ist alles mit Insvestitionen verbunden, aber um den Namen "Hotel Panorama Oberhof" zu erhalten, denken Wir, ist es wichtig und nötig, etwas zu tun. Also WIr werden demnächst nicht mehr dort einchecken. MfG
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im April 2014 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Peter |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht voll entsprochen haben. Gern hätten wir die Gelegenheit genutzt, direkt während Ihres Aufenthaltes auf Ihr Anliegen einzugehen um sofort eine Klärung oder Verbesserung für Sie zu ereichen. In den Ferienappartements haben wir auf allen Etagen jeweils einen Serviceraum eingerichtet, der mit sämtlichen wichtigen Utensilien und Geräten zur freien Nutzung für die Reinigung der Appartements ausgestattet ist. Weiterhin können wir versichern, dass noch viele Investitionen geplant sind, um unser Hotel und auch die Außenanlagen in neuem Glanz erstahlen zu lassen. Da wir jedoch ein großes Haus sind, kann dies einige Zeit in Anspruch nehmen. Lassen Sie sich zu einem späteren Zeitpunkt überraschen. Wir begrüßen Sie mit Ihren Kindern gern wieder in Oberhof. Mit freundlichen Grüßen Anja Horbel Manager Sales & Marketing Direktionsassistentin

