- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren schon in mehreren Hotels der Ahorngruppe aber dieses Hotel war das schlechteste von allen. Wahrscheinlich bedingt durch die Corona-Pandemie und durch die vielen Aushilfskräfte.
Das Hotel brüstet sich damit, das alle Oberflächen in Ihren Zimmer zusätzlich desinfiziert werden. Was sehr unglaubwürdig erscheint, da man es nicht mal geschafft hat, die Reste der Kartoffelchips vom Vorgänger aufzusaugen bzw. die Socken unter den Bett wegzuräumen Trotz aller Bitten an der Rezeption, wurde das Zimmer nicht ein einziges Mal in unserem Aufenthalt (6 Nächte) gesaugt bzw. gereinigt. Es wurde lediglich der Müll entleert und die Betten gemacht. Das WC stank und man hat sich insgesamt sehr unwohl gefühlt.
Mehrere Essenszeiten, die man vor Anreise festlegen kann, uns wurde aber vom fachkundigen Personal am Telefon gesagt, das man das vor Ort macht, daher hatten wir die späten bzw. letzten, man kann auch sagen, die übrig gebliebenen Essenszeiten. Das Essen war ausreichend und vielfältig aber das Angebot wiederholte sich nach ein paar Tage. Die Kellner für die Getränkebestellung waren allesamt freundlich und motiviert.
Lange Wartezeiten beim Check-in und generell an der Rezeption, da teilweise völlig unterbesetzt. Die Mehrheit des Personals verstand ein nicht. Einziger Lichtblick, zwei Damen an der Rezeption.
Lage sehr schön und gut geeignet für Ausflüge.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Bedingt durch die Corona-Pandemie musste man alles vorab reservieren (Indoorspielplatz, Schwimmbad, Kino), was nicht immer gelang durch die begrenzten Kapazitäten. Die Minigolfanlage außen konnte man aber immer benutzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | David |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |