Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2015 • 3-5 Tage • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel am 04.12.2018: Das Hotel wurde von AHORN Hotels & Resorts übernommen (Quelle: Hotelier, November 2018).
Urlaub nach dem Urlaub nötig!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Leider sind wir das erste Mal richtig Miserabel eingestiegen :-( Wir wohnten in den Appartmenthäusern. Das Zimmer war nicht wirklich sauber und vollständig (Dreckige Türen, Blut an der Bettdecke und ein Brandloch! Wasser im Wasserkocher, Socke vom Vorgänger unterm Bett, dreckes Abflussloch im Bad, nur 1 Rolle Klopapier für 6 Tage mit 5 Personen, keine Abwaschlappen, Spüli oder Geschirrhandtuch) das Campingbett(Couch 1,40) für die 2 Erwachsenen zum schlafen zu klein und auch kaputt (verbogenes Auszugsgestell, alles sehr instabil). Die Matratze war eine total durchgelegene Federkernmatratze 8 cm dick - Rücken und Nackenschmerzen sowie wenig Schlaf inklusive! Nach Meldung dieses Problems an der Rezeption kam der Hausmeister einen Tag später mit den Worten: "Da müssen sie sich mal noch 2 Decken beim Servicepersonal geben lassen und über die Matratze drüber legen, da kann ich auch nichts machen." Das verbogene Gestell bog er provisorisch mit einer Zange etwas. Der Kühlschrank war kaputt (Tür schloss nicht) sodass er dauer laut durchlief. Der Hausmeister wollte eine Firma kommen lassen. Bis zu unserer Abreise (die 1 Tag eher, als geplant und wie bezahlt- war aufgrund dieser Umstände) passierte NICHTS!!!! Zum Thema Essen und Buffet fällt mir auch wenig gutes ein. Das Essen war zwar reichlich, aber die Sauberkeit im 0-Bereich! Tomaten mit Schimmel wurden vom Servicepersonal mit " Die nehm ich gleich raus, das kommt davon, weil alle mit dem Frischkäsemesser da rein gehen" kommentiert... (wie kann sich innerhalb von 3 Stunden Buffet Schimmel bilden???) Gläser, Teller, Besteck waren grundsätzlich schmutzig, die Tische werden nicht frisch eingedeckt früh, wenn man erst gegen halb 10 kommt, stehen alle Tische noch voll, bzw. sind halbabgeräumt (ein grosses Problem mit dem Personal - jeder kommt und nimmt eine Kanne mit oder stellt einen Stuhl ran oder schaut mal und geht wieder - langsam, bedächtig, ohne Konzept!)Die Tische die noch sauber waren, waren Tische, die Reserviert für Familien/Gesellschaften ab 8 Personen sind (eher darf man das nicht), was in unserer Zeit da ca. 35 % der Tische betraff und somit teilweise abends Leute wieder gehen musste, weil alles besetzt war und die freien Tische durften nicht genommen werden, da sie ja "reserviert" waren... Oft blieben diese Tische auch komplett unbenutzt bis Buffetende...Alles in Allem werden wir definitiv nicht wieder kommen!!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:31-35
    Bewertungen:1