Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel am 04.12.2018: Das Hotel wurde von AHORN Hotels & Resorts übernommen (Quelle: Hotelier, November 2018).
Unter aller...
1,0 / 6

Allgemein

Wir wurden leider nur enttäuscht von diesem Hotel! Viel Personal im Restaurant, doch wenige die wirklich arbeiten...Tische sind durchgehend "reserviert" frei Tische werden nicht neu eingedeckt...Einen Platz zu bekommen ist ein einziger Krampf! Das Badezimmer war für deutsche Verhältnisse unter aller Sau, hat mich an meinen Rucksackurlaub in Asien erinnert! Das Personal war freundlich aber leider inkompetent! Wir werden nie wieder kommen und können es auch nicht empfehlen! Das einzige was positiv raussticht, ist der neuwertige große Fernseher der vom fürchterlichen Gesamteindruck des Zimmers ablenkt!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Dezember 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Christoph
Alter:31-35
Bewertungen:2